Anti-Kinder-Tritt-Sitze + Cocktailbar = Traumflugzeug laut Skyscanner Umfrage

Anti-Kinder-Tritt-Sitze + Cocktailbar = Traumflugzeug laut Skyscanner Umfrage

ID: 665560

Edinburgh / Frankfurt, 19. Juni 2012. Was vermissen Reisende während des Fluges am meisten? Diese Frage hat Skyscanner, Europas führende Flugsuchmaschine, 1.000 Fluggästen gestellt und sie nach ihrem ultimativen Traumflugzeug befragt.




(firmenpresse) - Auf Platz 1 landet eine isolierte Schlafkabine, die sich 20 Prozent aller Teilnehmer wünschen. Für Eltern mit Kindern sollen separate Familienbereiche zur Verfügung stehen: Damit die Kleinen hier toben und spielen können, ohne dabei die anderen Passagiere zu stören, verfügt dieser Bereich über schalldichte Abteile, für die 18 Prozent der Befragten gestimmt haben. Acht Prozent halten die Einführung von Anti-Kinder-Tritt-Sitzen in ihrem Traumflieger am erforderlichsten.

Damit die Erholung bereits im Flugzeug beginnt, steht ein Massagestuhl auf dem vierten Platz der Wunschliste (acht Prozent), gefolgt von iPads, die kostenlos während des Fluges genutzt werden können (fünf Prozent). Für einen besonderen Ausblick sorgen transparente Böden und Decken aus Glas, die sich fünf Prozent aller Befragten wünschen.

Oder lieber neue Kontakte knüpfen und flirten in 10.000 Meter über dem Boden? Einen eigenen Singlebereich erträumen sich vier Prozent aller Teilnehmer. Dieser zeichnet sich durch eine freie Sitzplatzwahl aus, um den richtigen Date-Partner zu finden. Auf Platz acht positionieren sich Duschmöglichkeiten (vier Prozent), damit die Reisenden frisch und voller Elan an ihrem Zielort ankommen. Sowohl ein Kinobereich auf Platz neun (drei Prozent) und eine Cocktailbar auf Platz zehn (zwei Prozent) dürfen im ultimativen Traumflugzeug nicht fehlen.

Mary Porter, PR Managerin von Skyscanner: „Als Mutter weiß ich, wie stressig es sein kann mit Kindern zu fliegen – nicht nur für die Eltern, sondern auch für alle, die in der Nähe sitzen. Somit bin ich nicht überrascht, dass ein schalldichter Bereich und Anti-Kinder-Tritt-Sitze bei der Umfrage so weit vorne platziert sind. Schade ist, dass viele Einrichtungen momentan in einem Flugzeug nicht realisierbar sind. In einigen Business- oder First-Class Bereichen werden Betten, das Nutzen von iPads, Duschen und Cocktailbars bereits angeboten, alle anderen Wunsch-Einrichtungen werden auch in Zukunft erst mal nur ein Traum bleiben.“



Die Wunschliste für das perfekte Flugzeug- laut Skyscanner Umfrage vom 2. Bis 18. Mai:

1. Schlafkabinen

2. Schalldichte Abteile

3. Anti-Kinder-Tritt-Sitze

4. Massagestühle

5. Kostenlose iPads

6. Durchsichtige Böden und Decken

7. Freie Sitzplatzwahl für Singles

8. Duschen

9. Kino

10. CocktailbarUnternehmensinformation / Kurzprofil:

Skyscanner ist die führende Reise-Suchmaschine in Europa, die weltweit mehr als 1.000 Airlines und Reiseagenturen vergleicht und dadurch die besten Flugpreise findet, zum Beispiel für Flüge nach Hamburg. Daneben gehört auch der Preisvergleich von Autovermietungen und Hotelanbietern zum Portfolio. Die Apps von Skyscanner erzielten bisher über 7,5 Millionen Downloads.

Skyscanner Flugsuchen gibt es in 30 Sprachen und für 64 Währungen. Die Suchmaschine ist somit neun Jahre nach Gründung die erste Adresse für Individualreisende rund um den Globus. Hauptsitz des Unternehmens ist Edinburgh mit einem weiteren Büro in Singapur. In Deutschland ist Skyscanner seit acht Jahren online: www.skyscanner.de.

Facebook: www.facebook.com/skyscannerDeutschland

Twitter: twitter.com/skyscanner_de

App für iPhone, iPad App, Android und Windows Phone: www.skyscanner.de/handy.html



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH

Pressearbeit Skyscanner



i.A. Claudia Baierl & Stefanie Mehlhorn

Senior PR Consultant / Marketing & PR Executive



Hanauer Landstr. 184

60314 Frankfurt

p: +49 69 17 53 71-022/-026

f: +49 69 17 53 71-023/-027

m: presse.skyscanner(at)gce-agency.com

w: www.skyscanner.de, www.gce-agency.com



Facebook: www.gce-agency.com/facebook

Twitter: www.gce-agency.com/twitter



Geschäftsführer: Ralf Engelhardt, Dorothea Hohn

Firmensitz: Frankfurt

Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Norwegian Cruise Line präsentiert Initiative zur Stärkung des Reisebürovertriebs Personalie: René Bolgen ist neuer Direktor für Sales und Marketing bei Travel Charme Hotels & Resorts
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 22.06.2012 - 18:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 665560
Anzahl Zeichen: 2775

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anti-Kinder-Tritt-Sitze + Cocktailbar = Traumflugzeug laut Skyscanner Umfrage "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z