Best Practice: Viele Anrufe spielend im Griff - der colima ACD Server bei Geschenkidee.ch
Die perfekte ACD-Lösung für kleine CallCenter
Adrian Briner von Telefonbau Schneider AG beschreibt die Zusammenarbeit: "Alles war remote in kürzester Zeit aufgesetzt und hat super geklappt. Der eingesetzte colima ACD Server ist für dieses kleine CallCenter die perfekte Lösung, weil er hilft, ein hohes und schwankendes Anrufaufkommen mit möglichst geringem Personalaufwand zu bewältigen. colima war für uns ein kompetenter Partner, mit dem die Zusammenarbeit reibungslos verlief. Unser Kunde Geschenkidee.ch zeigt sich jedenfalls sehr zufrieden mit dem colima ACD Server und der eingesetzten innovaphone Telefonanlage. Sie können hiermit nun wie gewünscht einen hervorragenden telefonischen Kundendienst anbieten."
Matthias Friedrichs von colima ergänzt: "Der colima ACD Server bietet dem Kunden trotz seines enormen Leistungsumfanges eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, mit der er alle Einstellungen schnell und ohne Unterbrechung des Betriebes vornehmen kann. Durch seine modernste .NET-Technologie ist er leistungsfähiger und flexibler als andere Systeme und verfügt trotzdem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Funktionen, die ein modernes ContactCenter benötigt, sind gleich mit an Bord."
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Projektes, bearbeiten Matthias Friedrichs von colima und Urs Hefti von Telefonbau Schneider bereits neue interessante Projekte.
Weitere Informationen zum colima ACD Server erhalten Sie unter http://www.colima.de/de/produkte/acd_server.html.
Über das Unternehmen
colima communications ist ein mittelständisches Software-Unternehmen für einfache und intuitiv zu bedienende Unified Communications Produkte. Seit mehr als 15 Jahren begeistert colima zahlreiche renommierte Kunden aller Branchen mit ihren umfassenden Lösungen zur automatischen Anrufverteilung (ACD). Qualitativ hochwertige Lösungen für Microsoft Lync bilden zukünftig einen Schwerpunkt der Produktrange. Zu den Kunden gehören u.a.: Die Volkswagen AG, Michelin Reifenwerke, Stiftung Warentest, IBM Business Service, Fresenius Netcare u.v.m..colima communications ist an mehreren Standorten in Deutschland vertreten und hat seinen Hauptsitz in Leipzig, Sachsen. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie hier http://www.colima.de/de/colima.html.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Unternehmen
colima communications ist ein mittelständisches Software-Unternehmen für einfache und intuitiv zu bedienende Unified Communications Produkte. Seit mehr als 15 Jahren begeistert colima zahlreiche renommierte Kunden aller Branchen mit ihren umfassenden Lösungen zur automatischen Anrufverteilung (ACD). Qualitativ hochwertige Lösungen für Microsoft Lync bilden zukünftig einen Schwerpunkt der Produktrange. Zu den Kunden gehören u.a.: Die Volkswagen AG, Michelin Reifenwerke, Stiftung Warentest, IBM Business Service, Fresenius Netcare u.v.m..colima communications ist an mehreren Standorten in Deutschland vertreten und hat seinen Hauptsitz in Leipzig, Sachsen. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie hier http://www.colima.de/de/colima.html.
Datum: 26.06.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 667045
Anzahl Zeichen: 2830
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leipzig
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Best Practice: Viele Anrufe spielend im Griff - der colima ACD Server bei Geschenkidee.ch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
colima communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).