ADAC Rallye Deutschland setzt weiter auf die Power von Red Bull Automobil-Club und Energy-Drink-Hers

ADAC Rallye Deutschland setzt weiter auf die Power von Red Bull
Automobil-Club und Energy-Drink-Hersteller verlängern erfolgreiche Partnerschaft

ID: 667525
(ots) - ADAC und Red Bull engagieren sich auch
weiterhin gemeinsam für den einzigen deutschen Lauf zur FIA
Rallye-Weltmeisterschaft. Im Vorfeld der ADAC Rallye Deutschland, die
vom 23. - 26. August 2012 im Großraum Trier stattfindet, haben der
Allgemeine Deutsche Automobil-Club e.V. und der österreichische
Getränke-Hersteller ihre Sponsoring-Partnerschaft verlängert.

Das Engagement von Red Bull im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland
zielt auf die Akti-vierung von Rallye-Fans und Sport-Begeisterten
durch kreative Marketing-Aktionen ab. Hierzu gehören attraktive
Gewinnspiele auf den verschiedenen Kommunikations-Plattformen von Red
Bull und des ADAC ebenso wie eine aufmerksamkeitsstarke Promotion-
und Gastronomie-Präsenz vor Ort. Verschiedene Aktionen befinden sich
derzeit in der Phase der Vorbereitung. Red Bull ist bereits seit zehn
Jahren Partner des ADAC im Bereich Motorsport und en-gagiert sich
seit 2003 auch bei dem deutschen Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft.

"Wir freuen uns sehr über die Fortführung dieser erfolgreich
gewachsenen Partnerschaft mit Red Bull. Uns verbindet eine gemeinsame
Leidenschaft für sportliche Leistung auf höchstem Niveau. Nicht
zuletzt dank des Engagements so starker Partner wie Red Bull konnten
wir die ADAC Rallye Deutschland in den vergangenen Jahren zu einer
der größten und wichtigsten Veranstaltungen auf der Bühne des
europäischen Motorsports entwickeln. 2012 hat der deutsche WM-Lauf
zahlreiche Neuerungen zu bieten, die ihn für die Zuschauer - aber
auch für die Teams und die Piloten - noch attraktiver machen", so
ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk.



Pressekontakt:
Kay-Oliver Langendorff
Leiter Motorsport Presse
ADAC e.V., Hansastraße 19, 80686 München
Telefon: +49 89 7676 6936
Telefax: +49 89 7676 2801
Mobil: +49 171 555 5936


E-Mail: kay.langendorff@adac.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Landtechnik Media zeigt Moderne Agrartechnik im Einsatz CarHandling wird eine GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.06.2012 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 667525
Anzahl Zeichen: 2079

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München/Trier



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADAC Rallye Deutschland setzt weiter auf die Power von Red Bull
Automobil-Club und Energy-Drink-Hersteller verlängern erfolgreiche Partnerschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADAC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ADAC


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z