Die Zukunft der Kommunikationsarbeit liegt im Netzwerk
ID: 667732
stasskomm und EtaMedia starten Kooperation
"Marktnähe ist das A und O, wenn es darum geht, Unternehmen bei Public Relations und Pressearbeit effektiv zu unterstützen", meint Gründungsmitglied Gerhard Großjohann. "Wer Strukturen, Prozesse und Sprache der Energie- und IT-Branche kennt, ist unmittelbar im Thema, hat flache Lernkurven und liefert schnell gute Arbeitsergebnisse. Durch unsere guten Verbindungen zu Medien und Redaktionen profitieren unsere Kunden von kurzen Wegen vom Konzept zum Projekterfolg."
"Intelligente Netze bilden nicht nur für eine leistungsfähige IT- und Versorgungswirtschaft die Basis", erläutert Georg Staß. "Auch im Kommunikationsbereich liegt die Zukunft der Arbeit im 'Smart Grid'. Durch das PR-Netzwerk Energie & IT können wir die Schlagkraft und Flexibilität für unsere Kunden weiter steigern."
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.06.2012 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 667732
Anzahl Zeichen: 1681
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin/Steinhagen
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zukunft der Kommunikationsarbeit liegt im Netzwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EtaMEDIA Energiekommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).