Public Viewing im MAC-Forum wird abgesagt
ID: 667839
Public Viewing im MAC-Forum wird abgesagt
Andrang auf Public Viewing zu groß Die Flughafen München GmbH (FMG) hat sich kurzfristig dazu entschlossen, die noch anstehenden Public-Viewing-Veranstaltungen zur Fußball-Europameisterschaft 2012 im München Airport Center abzusagen. Davon betroffen sind die beiden Halbfinalspiele am Mittwoch und am Donnerstag sowie das Finale am kommenden Sonntag. Grund für die vorzeitige Beendigung sind die Erfahrungen bei den letzten Veranstaltungen. Angesichts des enormen Publikumszuspruchs war das MAC teilweise so stark überfüllt, dass ein ungehindertes Durchkommen für die Passagiere zwischen den beiden Terminals kaum zu gewährleisten war. Um Beeinträchtigungen im Passagierfluss auszuschließen, hält die Flughafen München GmbH eine Absage der noch ausstehenden Übertragungen für unvermeidlich, zumal diese letzten Spiele der EM noch einmal auf ein besonders großes Publikumsinteresse stoßen dürften.
Kontakt
Hans-Joachim Bues
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon +49 89 975-4 10 01
Fax +49 89 975-4 10 06
E-Mail achim.bues@munich-airport.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.06.2012 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 667839
Anzahl Zeichen: 1300
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Public Viewing im MAC-Forum wird abgesagt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Flughafen München GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).