Hotels.com startet neue TV-Kampagne in Deutschland

Hotels.com startet neue TV-Kampagne in Deutschland

ID: 668466

Welcome Rewards? jetzt auch im TV




(firmenpresse) - London/Berlin, 27. Juni 2012 - Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, baut seine Offline-Marketingaktivitäten in Deutschland weiter aus. Nach erfolgreicher Einführung von Bandenwerbung in deutschen Fußballstadien und dem Launch der neuen TV-Kampagne dieses Jahres, kommt ab dem 1. Juli auch der zweite Spot ins Fernsehen. In diesem kurzen Werbefilm, der bei RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, n-tv, ProSieben, Sat.1, N24, Kabel 1 sowie Comedy Central, TELE 5 und DMAX zu sehen ist, spielt das erste Bonusprogramm seiner Art, Welcome Rewards?, die Hauptrolle.

Bonusprogramm Welcome Rewards?
Zum ersten Mal präsentiert Hotels.com mit der neuen Kampagne die Welcome Rewards? nun auch im Fernsehen. Das Prinzip des beliebten Bonusprogramms ist ganz einfach: Für zehn getätigte Hotelübernachtungen erhält der Kunde die elfte Übernachtung gratis*. "Im Gegensatz zu vielen anderen Bonusprogrammen lässt sich mit Welcome Rewards? schnell und einfach Geld sparen", kommentiert Florian Ruß, Marketingdirektor von Hotels.com. Das soll Kunden des Hotelexperten mit dem neuen Spot bildlich vermittelt werden.

Die kenn ich aus"m Fernsehen
Die visuelle Umsetzung des Spots orientiert sich sowohl an der Hotels.com-Webseite als auch an der Kampagne von 2011 und bietet mit animierten Figuren einen Blick in die Welt des Hotelexperten. "Die Bedürfnisse bei der Urlaubsplanung sind sehr individuell. Wir verstehen uns nicht als anonyme Buchungsplattform, sondern vielmehr als persönlicher Berater unserer Kunden, der unsere Services überall auf der Welt nutzen kann", so Florian Ruß weiter.

Verantwortlich für die Kreativ-Entwicklung des Spots zeichnen Lambie Nairn aus London.

*Die kostenlose Übernachtung beinhaltet keine Steuern und Gebühren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hotels.com:
Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 150.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmäßig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmäßige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 65.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App - alle zum kostenlosen Download unter www.hotels.com/deals/mobile_app/ verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM, eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index/ Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter (at)hotels_com_EU und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse(at)hotels.com
030-44 31 88 11
http://www.hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Luxusautos treffen Models, Mode und Partys - Michael Ammer kapert Sylt Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite, sagt Bulle&Bär Research
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.06.2012 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 668466
Anzahl Zeichen: 1864

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Klespe
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 44 31 88 11

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels.com startet neue TV-Kampagne in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Hotels.com D/A (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berlin weltweit zweitbeliebteste Kulturdestination ...

Berlin, 16. Oktober 2012 - Auch wenn Paris, New York und Rom jeweils in einer der Kategorien "beste Museumsstadt", "bestes Kulturprogramm" und "interessanteste Architektur" ganz vorne liegen, steht Berlin mit seinem Kult ...

Fünf-Sterne-Luxus am günstigsten in Marrakesch ...

Berlin, 10. Oktober 2012 - Wo gab es in den ersten sechs Monaten 2012 am meisten Hotelluxus zum besten Preis, sprich: wie viel Geld mussten Reisende auf den Hoteltresen legen, um die Höchststernepunktzahl am Hotelsternehimmel zu erhalten? Das smarte ...

Alle Meldungen von Pressebüro Hotels.com D/A


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z