POPART für POPSTARS: ProSieben wirbt mit roten Lippen (BILD)
ID: 668755

(ots) -
Starke Kampagne! ProSieben begleitet den Start der neuen
POPSTARS-Staffel am 5. Juni 2012 (donnerstags, 20.15 Uhr) mit einem
extravaganten Motiv - einem knallroten Kussmund.
ProSieben-Marketingchef Oliver Kempfer: "POPSTARS ist eine der großen
Programmmarken von ProSieben. Das neue Kampagnenmotiv knüpft eng an
die Markenwelt von ProSieben an - jung, frech und provokant. Wir
setzen das 'Pop' von POPSTARS damit ausdrucksstark in Szene. Das
Motiv ist ein echter Eyecatcher."
Hintergrund:
Ab Donnerstag, den 5. Juli 2012 feiert ProSieben die zehnte
Staffel POPSTARS mit der All-Stars-Jury bestehend aus Lucy Diakovska
(No Angels), Senna Guemmour (Monrose), Ross Antony (Bro'Sis) und
POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost. Unter dem Motto "POPSTARS goes
IBIZA" begleiten drei Ex-Gewinner die Kandidaten auf dem Weg, den sie
selbst gegangen sind - vom ersten Casting bis hin zum
schweißtreibenden Workshop unter der Sonne Ibizas.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Julia Hagedorn Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie
Schulz@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.06.2012 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 668755
Anzahl Zeichen: 1410
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Musik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"POPART für POPSTARS: ProSieben wirbt mit roten Lippen (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH popstars_az_300dpi_obs.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).