Auf veränderte Kunden-Wünsche reagiert HMI mit Finanzkompass
HMI: Ideale Beratung mit neuem Finanzkompass
Hamburg, im Dezember 2008: Er ist innovativ, klar strukturiert und vor allem kundenorientiert – der neue Finanzkompass der HMI. Mit dem neu entwickelten Beratungsinstrument sind HMI-Partnerinnen und -Partner jetzt noch besser in der Lage, ihre Kunden umfassend zu informieren und veränderte Kundenbedürfnisse in der Finanzplanung zu berücksichtigen.
Mit der Entwicklung des neuen Finanzkompasses gibt die HMI einmal mehr eine Antwort auf die veränderten Kundenbedürfnisse und Rahmenbedingungen wie zum Beispiel die EU-Vermittlerrichtlinie und die Reform des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG). Diese staatlichen Novellierungen sollen vor allem die Qualität der Beratung und des Verkaufs sicherstellen – ein Anspruch, den die „neue HMI“ im Allgemeinen und der HMI-Finanzkompass im Speziellen erfüllen.
Qualität, Orientierung und Sicherheit – das sind gerade in Zeiten der Finanzmarktkrise Werte, welche die Menschen am meisten brauchen und wollen. Die HMI als einzigartiger Struktur- und Agenturvertrieb der Hamburg-Mannheimer vermittelt diese Werte. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit der HMI sind die Menschen "kaiserlich" versichert!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HMI agiert als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im Wachstumsmarkt der Altersvorsorge. Den HMI-Unternehmern stehen Top-Produkte zur Verfügung, die speziell für die Bedürfnisse des Marktes entwickelt wurden. Die Geschäftsidee der HMI basiert auf einem bewährten Franchise-System: Die HMI-Partner arbeiten eigenverantwortlich mit einem Maximum an Flexibilität. Sie profitieren dabei vom innovativen HMI-Vertriebssystem. Die Summe seiner Teile macht das HMI-Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite. Mit der Entwicklung der „neuen HMI“ hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheimer "kaiserlich" im Wettbewerb und bei Kunden punkten.
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831
E-Mail: Kontakt(at)vdhmi.de
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
hmi.presse(at)googlemail.com
Datum: 05.12.2008 - 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66907
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.12.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 823 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf veränderte Kunden-Wünsche reagiert HMI mit Finanzkompass"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HMI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).