Der Online Marktplatz - doch was steckt da eigentlich dahinter?
ID: 670818
Mit einem durchschnittlichem Wachstum von 62% monatlich seit der Gründung im Juli 2011 wächst die Plattform weiter an. Auch die 10.000 täglichen „Page Impressions“ und die über 100 Transaktionen pro Tag zeigen, dass Regiondo deutschlandweit einer der marktführenden Plattformen im Bereich Freizeit ist. Trotzdem wird sich wohl manch einer fragen, wie dabei Qualität und Seriosität erhalten bleiben können. Während Regiondo täglich versucht sein Netzwerk auszubauen, wird jedes Angebot zunächst geprüft und von einem erfahrenen Redaktionsteam angepasst. Zusätzlich bietet Regiondo White Label Ticketing und eine bequeme Online Buchung direkt auf der Website an. Damit können Anbieter Ihre Angebote nicht nur kostenlos online stellen, auch werden ihre Abrechnungsprozesse deutlich vereinfacht. Hiermit sparen Freizeitanbieter beachtlich viel Zeit und können von der Expertise, die Regiondo im Online Business hat, profitieren. Ziel dabei ist es ganz neue Kundengruppen zu erreichen und die regionale als auch überregionale Reichweite zu erhöhen.
Die Computer im Büro von Regiondo laufen auf Hochtouren. Täglich trudeln neue Angebote und Partnerschaften ein und doch ist Regiondo noch in seiner Anfangszeit. Es ist das Ziel mit interessanten Partnerkooperationen das ohnehin schon täglich wachsende Netzwerk auszubauen. Wie sich das Portal entwickeln wird, wird sich zeigen. Eins ist dennoch sicher, Kunden und Anbieter haben nichts zu verlieren.[regiondo_PR_20120601a]
Regiondo in den Medien:
- Süddeutsche Zeitung
- Gründerscene
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Regiondo (www.regiondo.de) ist die erste Adresse im Internet, die Angebote rund um Freizeitgestaltung in Deutschland auf einem Online-Marktplatz vereint. Anbieter können ihre Angebote unkompliziert und kostenlos auf der Plattform einstellen. Regiondo macht die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nach Entfernung, Thema und Preis vergleichbar und ermöglicht so den Nutzern eine unkomplizierte Suche sowie die direkte Online-Buchung der Tickets auf der Website. Die Regiondo GmbH mit Sitz in München wurde 2011 von Rodney Younce und Yann Maurer gegründet.
Regiondo GmbH
Viktorio Zupcic
Balanstr. 73
81541 München
presse(at)regiondo.de
089 716 7213 00
http://www.regiondo.de/presse
Datum: 29.06.2012 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 670818
Anzahl Zeichen: 2682
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Thiel
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 716 7213 00
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 471 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Online Marktplatz - doch was steckt da eigentlich dahinter?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Regiondo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).