Partner-Training: So wird die Zusammenarbeit mit Dell noch einfacher
Frankfurt am Main, 2. Juli 2012 – Dell bietet zahlreiche Trainingsprogramme für Partner an, die nun noch einfacher zu nutzen sind. Neben regelmäßigen Face-to-Face-Workshops und einer Webinar-Serie gibt es auch das Nachschlagewerk „Partner Einmaleins“.
Mit dem Nachschlagewerk „Partner Einmaleins“ erhalten Partner von Dell zudem wichtige Informationen über das PartnerDirect-Programm, Partner-Marketing und Lösungen von Dell zusammengefasst in einem übersichtlichen Dokument. Es richtet sich an Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Technik.
„Für Partner bieten die Trainingsprogramme einen echten Mehrwert und im Partner Einmaleins lassen sich viele nützliche Informationen in kompakter Form finden“, sagt Dr. Anja Siekmann, Channel Marketing Manager D-A-CH bei Dell. „Das Partner Einmaleins gibt es bereits in Deutschland und es dient als Basis für andere europäische Länder. Eine Neuauflage ist bereits in Planung.“
Auf der Webseite des Partner-Portals stehen Partnern von Dell im Bereich „Schulungen & Zertifizierungen“ ab sofort umfangreiche Schulungsressourcen zur Verfügung. Interessierte können sich für E-Learning-Kurse oder Schulungen direkt beim Kursleiter anmelden. Das Kursprogramm umfasst unter anderem die Technologien von Dell, schildert Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung und erläutert Voraussetzungen für Zertifizierungen. Es lassen sich auch der gesamte Schulungskatalog und neue Kurse anzeigen oder ein Knowledge-Webcast-Archiv ansehen.
Eine Anmeldung zur PartnerDirect-Webinar-Serie ist im Bereich „Meine Neuigkeiten und Events“ auf dem Partner-Portal über http://www.dell.de/partner möglich.
Das Partner Einmaleins ist auf CD über den Partnervertrieb erhältlich. Eine Printversion kostet 30 Euro. Die Downloadversion für Partner steht auf http://www.dell.de/partner/Einmaleins zur Verfügung.
Dell Partner Programm auf Twitter: http://twitter.com/dellchannelde
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de
Datum: 02.07.2012 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 671743
Anzahl Zeichen: 2495
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49-89-59997-802
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partner-Training: So wird die Zusammenarbeit mit Dell noch einfacher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dell (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).