studiVZ, Spreadshirt und AdiCash starten Gruppen-Shirt-Contest
ID: 67239
Jena 10. Dezember 2008: Heute startet die AdiCash Gruppenaktion „Drück uns Deinen Stempel auf“ auf www.studiVZ.de. studiVZ-Mitglieder können Designvorschläge für ein Gruppen T-Shirt einreichen. Das Gewinner-Shirt wird kostenlos von Spreadshirt produziert.
studiVZ, Spreadshirt und AdiCash starten Gruppen-Shirt-Contest(firmenpresse) - Jena 10. Dezember 2008: Heute startet die AdiCash Gruppenaktion „Drück uns Deinen Stempel auf“ auf www.studiVZ.de. studiVZ-Mitglieder können Designvorschläge für ein Gruppen T-Shirt einreichen. Das Gewinner-Shirt wird kostenlos von Spreadshirt produziert.
AdiCash ist mit 1800 Shops und 3000 Nutzern täglich das größte Bargeldbonusprogramm im Internet. Mit dem Portal studiVZ kooperiert AdiCash seit einem knappen Jahr. Spreadshirt, die weltweite Kreativplattform für personalisierte Kleidung, ist Partnershop von AdiCash.
Die Idee zum Shirt-Contest hatte AdiCash Designer Tom Peters, nachdem er von AdiCash-Nutzern wiederholt witzige Eigenkreationen mit dem Maskottchen „AdiCat“ zugesandt bekam. „Wir waren sehr erfreut über das kreative Potential der AdiCash-Nutzer und sind gespannt auf die Ergebnisse des Wettbewerbs. Wenn der Gewinner-Entwurf gut ist, verwenden wir ihn als Aufdruck für die offiziellen Firmen-Shirts“, kommentiert AdiCash Geschäftsführerin Kerstin Schilling die Aktion.
Der Design-Wettbewerb findet in der studiVZ-Gruppe „Ich kaufe billiger aber dafür mehr“ statt. Alle Mitglieder der Gruppe können einen Gestaltungs-Vorschlag online stellen. Nur Mitglieder von studiVZ können einem Vorschlag ihre Stimme geben, je mehr Mitglieder der T-Shirt Designer von seinem Entwurf überzeugen kann, desto größer sind seine Chancen, diesen auf einem fertig produzierten Shirt in Händen zu halten.
Über AdiCash: AdiCash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen Provisionen des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
AdiCash GmbH
Leutragraben 1 / Intershop Tower
D-07743 Jena
Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse(at)adicash.de
Datum: 10.12.2008 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67239
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 915 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"studiVZ, Spreadshirt und AdiCash starten Gruppen-Shirt-Contest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Adicash GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Für Online-Händler hat die Kooperation zwischen AdiCash und Trusted Shops den Effekt einer Kombination aus Kundengewinnungs- und Kundenbindungsprogramm. Durch die Zertifizierung mit dem Trusted Shops Gütesiegel wächst die Bereitschaft und das Vertrauen der Verbraucher, bei Online-Shops einzukauf
Noch bis 1. Januar 4% Bargeldbonus bei AdiCash ...
Mit 1800 Shops ist AdiCash das größte Bargeldbonusprogramm im Internet. Der Bargeldbonus sammelt sich bei jedem Einkauf bis zu einem Wert von 30 Euro auf dem Bonuskonto an. Ab dieser Summe überweist AdiCash den Bonus in bar aufs Bankkonto. Bargeldbonusprogramme wie AdiCash schaffen für die Ko
Ab in den Schnee und AdiCash füllt die Urlaubskasse auf ...
174 Shops rund um Reisen und Flüge bietet das Bargeldbonusprogramm AdiCash seinen Nutzern. In jedem davon erhält der Kunde 4% vom Nettowarenwert des erworbenen Produkts als Bargeldbonus zurück. Lässt sich der Nettowarenwert nur schwierig ermitteln, zahlt AdiCash einen Fix-Bonus von bis zu 35 Eur
Weitere Mitteilungen von Adicash GmbH
SocialBookmarking - eine kleine Anleitung zu Mister Wong, oneview und Co. ...
Neben dem standortunabhängigen Zugriff auf die eigenen beliebten Internetseiten, Lesezeichen oder Favoriten bieten Dienste wie Mister Wong, Delicious, alltagz, oneview und viele andere die Möglichkeit, die eigenen Favoriten mit anderen Benutzern auszutauschen, zu bewerten und der Allgemeinheit zur
Geniale Idee: Ab in den Schnee – mit www.halbeskiwoche.de ...
Pünktlich zur Wintersaison zieht es zahlreiche Ski- und Snowboard-Freunde aus ganz Deutschland wieder einmal auf die Pisten unseres Nachbarlandes Österreich. Wegen Familie, Studium oder Beruf können sich viele Hobby-Wintersportler jedoch nur 3 oder 4 Tage frei nehmen. Der Wunsch nach AbfahrtsspaÃ
mySonar veröffentlicht Whitepaper. Thema: „Location Based Mobile Networking“ ...
Nettetal, 10. Dezember 2008 – Transparente Tarife und eine gute UMTS-Netzabdeckung haben bereits die Hürden für die Nutzung des mobilen Internet reduziert. Waren es 2007 noch 8,7 Millionen Mobile-Web-Nutzer, gingen im August 2008 schon knapp 10,5 Millionen Deutsche mobil online. Studien gehen da
artundweise inszeniert Kellogg‘s Produktlaunch im Web ...
Dem Web-Launch zum Start von Kellogg’s neuer Knuspermüsli-Produktkampagne geht bereits eine langjährige Zusammenarbeit mit artundweise voraus. Erst im August hatte die Agentur für digitale Kommunikation erfolgreich den Relaunch der Konzern-Website der Kellogg (Deutschland) GmbH realisiert. Auch




