Der Werbetherapeut: Innovator und Querdenker in der Werbebranche
ID: 672624
Wie man die Werbung mit einfachen Mitteln verändern und verbessern kann
Immer wieder nutzen mittlerweile auch Werbeagenturen die Dienste des Werbetherapeuten, um bei komplizierten Fällen neue Imputs von außen zu bekommen. Und zwar Inputs, die zu Umsätzen führen und nicht unbedingt zu Kreativpreisen. Denn auch Großkunden spüren den Gegenwind der Rezession und sparen sparen sparen. Die vom Werbetherapeuten propagierte Werbetherapie (eine Erweiterung des Low-Budget- und No-Budget-Marketing zeigen Wege auf, wie sich eine auffällige und zielgerichtete Werbe- und Pressearbeit auch ohne Megabudgets und oft nur mit geringem finanziellen Aufwand höchst zufriedenstellend verwirklichen lässt. Alois Gmeiner verfügt mittlerweile über eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der No-Budget-Werbung beziehungsweise der Low-Budget-Werbung. Zu seinen Spezialitäten zählen neben Funnel-Werbung und ungewöhnlichen Aktionen für Pressearbeit auch Below the Line Werbeaktivitäten, die selten von Agenturen zum Einsatz gebracht werden. Als Werbetherapeut gibt Alois Gmeiner sein Wissen in Agentur-Seminaren und im Rahmen von In-door Speedcoachings, aber auch in Form von Büchern weiter.
Schlagworte wie Google-Anzeigen, Download-Marketing, Viral-Marketing, E-books und Online-PR können, konsequent eingesetzt viel Werbegeld sparen und viel Umsatz bringen. Der Werbetherapeut: Wichtig ist aber auch der klare Wunsch nach Veränderung und eine Wandlung im Denken des Klienten. Denn auch das Überdenken eigener Angebote und der eigenen Dienstleistung oder neue Produktideen sind ausschlaggebend für den Erfolg. Genau das erarbeite ich, gemeinsam mit meinen Klienten an einem Werbetherapietag. Egal ob es sich um Freiberufler, wie Anwälte, Ärzte oder Handwerker, Hotelbetriebe, Restaurants, Großbetriebe oder eben Werbeagenturen handelt.
Auf der Homepage des Werbetherapeuten können sich Interessierte Unternehmer, Freiberufler und Start ups (aber auch Werbeagenturen) aus vielen E-books und einigen Stunden Audiodownloads bedienen. Gratis, wie Gmeiner schmunzelnd betont, denn: Gratis ist eines der Werbezauberworte und funktioniert immer wenn man weiß wie es funktioniert. http://www.werbetherapeut.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
werbung
marketing
guerilla
guerillamarketing
presse
pressearbeit
werbeagentur
agentur
agenturberatung
agenturseminar
werbeagenturberatung
beratung
marketingagentur
budget
flugblatt
postwurf
flyer
lesezirkel
tods-nden
werbether
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut(at)chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com
Datum: 03.07.2012 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 672624
Anzahl Zeichen: 3119
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:
Wien
Telefon: -
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Werbetherapeut: Innovator und Querdenker in der Werbebranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Der Werbetherapeut (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).