Ardian Bujupi veröffentlicht Sommerhit „I’m Feeling Good“
Ardian Bujupi veröffentlicht Sommerhit „I’m Feeling Good“(firmenpresse) - Ardian Bujupi ist zurück und will es wissen: Trotz verregnetem Sommer hat der Popstar die ultimative Single für die wärmste Zeit des Jahres mit im Gepäck. Am 3. August 2012 erscheint sein neuster Hit „I’m Feeling Good“ als Maxi-Single mit zwei weiteren Remixen sowie Unplugged-Versionen der Titel „This Is My Time“ und „That Girl“. Zwei Wochen vor dem offiziellen Release erscheint das Video von „I’m Feeling Good“ als TV- und Online-Premiere. Ardian wird im Zuge der Single-Promotion auf Autogramm- und Clubtour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen.
Innerhalb der vergangenen Monate hat Ardian endgültig die DSDS-Fesseln abgelegt und präsentiert sich mit frischem Selbstbewusstsein. „Der Song ist eine Botschaft an meine Fans, die mir in der letzten Zeit bedingungslos zur Seite standen. Das Leben ist kurz und ich versuche jeden Tag positiv zu sein. Ich bin jetzt da, wo ich immer sein wollte und lebe meinen Traum mit meiner eigenen Musik. Das habe ich mir immer gewünscht und dafür bin ich sehr dankbar,“ sagt Ardian über die neuste Single „I’m Feeling Good“.
Nach zwei erfolgreichen Singles und einem Chart-Album im letzten Jahr ist der Sänger und Songschreiber in der Musikwelt angekommen und akzeptiert. Neben Auftritten bei „THE DOME“, „X Factor Albania“ und der Teilnahme an der RTL-Show „Let’s Dance“ kann Ardian zu recht behaupten, sich einfach nur gut zu fühlen.
„I’m Feeling Good“ wurde von Komponist Peter „Fonty“ Albertz produziert. Der Produzent aus Trier arbeitete schon an Ardians Debütalbum mit und zeigte sich in der Vergangenheit für Produktionen von Lil Wayne, Tyga, Miss Platnum und Bahar Kizil verantwortlich.
Die Maxi-Single enthält neben der originalen Version noch zwei Remixe von den Produzenten Stereoids und Lazy Sanchez. Zudem sind Unplugged-Versionen der Titel „This Is My Time“ und „That Girl“ darauf zu finden. Bei seiner aktuellen Single „I’m Feeling Good“ hält Ardian weiterhin an seinem Erfolgsteam fest: Die Maxi-Single erscheint über das Indie-Label FirstLoveMusic im Vertrieb von Groove Attack.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Raus aus der Casting-Ecke, rein ins echte Popstar-Leben: Ardian Bujupi hat es geschafft, denn der Pop-Sänger ist nach seiner Teilnahme bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gefragter denn je. Anfang 2011 belegte Ardian nach etlichen Live-Shows durch das Publikumsvoting den dritten Platz hinter Sarah Engels und Pietro Lombardi. Doch das war für das Heidelberger Gesangstalent kein Grund aufzugeben. Sein Motto heißt „Nach der Show ist vor der Show“ und so veröffentlichte er zusammen mit dem Mannheimer Independent-Label FirstLoveMusic im November 2011 sein Debütsingle „This Is My Time“. Die Hit-Single feierte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz Charterfolge. In Deutschland stieg die Single sogar vor Lady Gaga und Justin Bieber in die Charts ein.
Nach dem gelungenen Singledebüt veröffentlichte der Sänger sein von den Fans lang erwartetes Debütalbum „To The Top“, welches in Deutschland und der Schweiz ebenfalls in die Charts einstiegt. Zahlreiche Autogrammstunden und Auftritte in ganz Europa später, überraschte Ardian im März 2012 mit der Teilnahme an der fünften Staffel von Let’s Dance. Mit seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina belegte er zwar nur Platz 8, aber konnte dafür jede Menge neuer Fans gewinnen. Jetzt steht der Sänger und Songschreiber erneut mit einem musikalischen Projekt in den Startlöchern. Anfang August erscheint seine brandneue Single „I’m Feeling Good“. Die dancelastige Nummer mit Ohrwurmqualitäten beweist erneut, welches musikalisches Talent in Ardian Bujupi steckt.
MACHEETE | Büro für Dialog & Kommunikation
Paulstraße 34
10557 Berlin
Mareen Wordoff
Fon: +49 (0) 163 736 5296
E-Mail: presse(at)macheete.com
Web: www.macheete.com
Datum: 05.07.2012 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 674560
Anzahl Zeichen: 2109
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Musik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.07.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 3428 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ardian Bujupi veröffentlicht Sommerhit „I’m Feeling Good“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MACHEETE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Seit über 25 Jahren legt Amy ihre ganze Leidenschaft in die Musik. Die gebürtige Philippinin widmete der Musik schon über die Hälfte ihres Lebens und sang sich in die Herzen auf der ganzen Welt. Nun veröffentlicht sie zusammen mit Musikproduzent Werner Loos die EP "Soul Touch". Die V
Nicht von dieser Welt: Der Axiomator veröffentlicht Debütalbum "Aliens mit Niveau" ...
Seit jeher ist die Menschheit auf der Suche nach außerirdischem Leben. Rätselhafte Ereignisse und Sichtungen auf der ganzen Welt bestätigen es immer wieder: Wir sind nicht allein - weder auf der Erde noch im Universum. Der Axiomator verpackt das Geheimnis um Begegnungen der dritten Art sowie alle
Moonlight Breakfast: Fresher Retro-Elektro auf Deutschland-Tour ...
Das Warten hat ein Ende: Mit brandneuen Songs aus ihrem kommenden Album und altbewährten Sound-Qualitäten der aktuellen LP "SHOUT", bringt das rumänische Erfolgstrio Moonlight Breakfast im Oktober Deutschlandweit die Clubs zum Beben. Garant dafür ist ihr roher und verdammt gut klingend
Weitere Mitteilungen von MACHEETE
Ein Hauch Bollywood im ZDF: Romantische Komödie "Madly in Love" von Anna Luif ...
Mit "Madly in Love - Verrückt vor Liebe" gelangt ein Hauch Bollywood ins ZDF. Die romantische Culture-Clash-Komödie von Anna Luif wird im Rahmen der Sommerreihe "Shooting Stars - Junges Kino im Zweiten" des Kleinen Fernsehspiels am Montag, 9. Juli 2012, 0.10 Uhr, ausgestrahl
ZDFkultur OPEN AIR 2012: splash! / Hip-Hop live vom Festival in Ferropolis ...
Im "OPEN AIR"-Festivalsommer stehen die angesagten Bands aus Rock, Alternative, Indie, Pop, Hip-Hop, Reggae und Heavy Metal auf der Bühne. ZDFkultur berichtet samstags live ab 20.00 Uhr von vor Ort und zeigt Highlights der Festivals in der Folgewoche von Montag bis Freitag, 18.00 Uhr.
Senna Guemmour: "Mein Ego braucht einen eigenen Platz" ...
Vor Ex "Monrose"-Sängerin und "Popstars"-Jurorin Senna Guemmour (32) haben viele ehrfürchtigen Respekt. Im Interview mit dem Magazin "in - Das Star & Style Magazin" (Ausgabe 28/12, ab heute im Handel) verrät sie: "Man wird schnell in eine Schublade geste
„Wagner, die siebte …" Budapest ist immer eine Reise wert ...
Nahezu alles schien der Perfektion zu Diensten gewesen zu sein. Nach einigen Regentagen setzte das heiße Sommerwetter pünktlich zur Eröffnung des Festivals mit über 30 Grad ein, so dass man sich im wohlklimatisierten Konzert- und Veranstaltungshaus, dem Architekturkunstwerk MüPa von Gábor Zobo




