HMI mit optimierter Produktpalette „kaiserlich“ am Start
Die „neue HMI“ setzt auf Beratung, Knowhow und ein innovatives Produktportfolio
Hamburg, im Dezember 2008: Die wesentlichen Erfolgskriterien im Markt der privaten Vorsorge sind Top-Beratung, Top-Knowhow und Top-Produkte. Das gilt auch für die „neue HMI“, die im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung ihre Produktpalette optimiert hat. Im Sinne der Kunden und auf Augenhöhe mit den Menschen.
Das Produktportfolio umfasst alle Versicherungssparten von Lebens- und Rentenversicherungen über staatlich geförderte Produkte mit „Riester“ und „Rürup“ sowie Finanzierungen bis hin zu Unfallversicherungen, Haftpflicht, Gewerbe oder auch Rechtsschutz.
Das absolute Highlight im HMI-Produktportfolio ist die Innovation Kaiser-Rendite Plus – eine fondsgebundene Rentenversicherung mit Bruttobeitragsgarantie, die attraktive Performancechancen mit hoher Flexibilität und vor allem Sicherheit verbindet. Die Abgeltungssteuerfreiheit der Kaiser-Rendite Plus ist ein weiterer Vorteil. Sicherheit wird bei Kaiser-Rendite Plus ganz groß geschrieben. Denn: Entsprechend der Kapitalmarktsituation wird die Anlage des Kunden optimal gesteuert und kann im Falle niedriger Börsenkurse in den sicheren Deckungsstock verlagert werden. Generell gilt: Mit ihren breit angelegten und marktadäquaten Angeboten bietet die HMI-Organisation für alle Absicherungsbedürfnisse der Menschen Lösungen – in jeder Lebensphase.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HMI agiert als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im Wachstumsmarkt der Altersvorsorge. Den HMI-Unternehmern stehen Top-Produkte zur Verfügung, die speziell für die Bedürfnisse des Marktes entwickelt wurden. Die Geschäftsidee der HMI basiert auf einem bewährten Franchise-System: Die HMI-Partner arbeiten eigenverantwortlich mit einem Maximum an Flexibilität. Sie profitieren dabei vom innovativen HMI-Vertriebssystem. Die Summe seiner Teile macht das HMI-Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite. Mit der Entwicklung der „neuen HMI“ hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheimer „kaiserlich“ im Wettbewerb und bei Kunden punkten.
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831
Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de
Datum: 15.12.2008 - 22:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67639
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.12.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 821 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HMI mit optimierter Produktpalette „kaiserlich“ am Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HMI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).