Fachkompetenz als wichtiger Kunden-Service

Fachkompetenz als wichtiger Kunden-Service

ID: 676645

Beim Heizölkauf herrscht häufig Beratungsbedarf



(firmenpresse) - sup.- Die zunehmende Zahl der verfügbaren Heizölqualitäten und die Notwendigkeit einer Abstimmung mit der jeweiligen Heizungsanlage stellen Hausbesitzer vor neue Aufgaben: Während es früher reichte, zur Tankbefüllung die gewünschte Literzahl anzugeben, gibt es jetzt in vielen Fällen zunächst einmal Beratungsbedarf. Worin unterscheiden sich Standard-Heizöl und Premium-Qualität? Braucht mein Heizkessel einen schwefelarmen Brennstoff? Verträgt er auch Heizöl mit einer Bio-Beimischung? Solche Fragen sollten die Mitarbeiter eines Energie-Lieferanten fundiert und verständlich beantworten können. Ein zuverlässiger Hinweis auf die Beratungskompetenz eines Heizöl-Anbieters ist das RAL-Gütezeichen Energiehandel. Es signalisiert, dass die fachliche Qualifikation des Personals durch Schulungen und Fortbildungen in dem ausgezeichneten Unternehmen eine große Rolle spielt. Alle Händler, die dieses Prädikat führen dürfen, sind im Internet unter www.guetezeichen-energiehandel.de verzeichnet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.



PresseKontakt / Agentur:

Supress
Ilona Kruchen
Alt-Heerdt 22
40549 Düsseldorf
redaktion(at)supress-redaktion.de
0211/555548
http://www.supress-redaktion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Händler-Check vor der Heizöl-Bestellung Eternit Fassadenpaneele im Wert von 3.000 Euro gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2012 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 676645
Anzahl Zeichen: 1051

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ilona Kruchen
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/555548

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachkompetenz als wichtiger Kunden-Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Supress (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gentechnik vorurteilsfrei betrachten ...

sup.- Für viele Menschen ist Gentechnik ein Reizwort. Vor allem mit der Biologie der Landwirtschaft identifiziert, wird sie von zwei Drittel der Deutschen abgelehnt. In der Medizin spielen dagegen gentechnische Methoden von der Diagnose über die Pr ...

Irreführung statt Aufklärung ...

sup.- Foodwatch fordert einmal mehr die verpflichtende Kennzeichnung von Lebensmitteln mit dem Nutri-Score. In der aktuellen Kritik der Essens-Ideologen an der Ernährungsstrategie der Bundesregierung, die sie als wohlklingendes, aber folgenloses Pap ...

Lebensmittel-Werbeverbote verfassungsrechtlich fraglich ...

sup.- Die vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) geplanten Werbeverbote stehen jetzt auch unter verfassungsrechtlichen Aspekten auf dem Prüfstand. Die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages haben sich mit dem b ...

Alle Meldungen von Supress


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z