Betongold boomt als Schutz vor Inflation oder Währungsreform - Immobilien in Deutschlandüberbewertet
Deutsche Wohnimmobilien haben vielerorts ein kritisches Preisniveau erreicht
Seit Beginn der Finanzkrise sind Immobilien angesagter denn je. Die Angst vor einer Geldentwertung lässt Anleger auf Immobilien setzen. Warum Rehberger fest überzeugt ist, das alternative Sachwerte wie Strategische Metalle, Edelholz, Silber, Öl und Gas, Erneuerbare Energien, Immobilien in Wachstumsländern oder Agrarprodukte die bessere Wahl sind, beschreibt er in seinem E-Book verständlich und für jeden nachvollziehbar. Schon immer war es so, dass mit weniger bekannten Anlagen, die eigenes Nachforschen und Recherchen erfordern, die besseren Resultate zu erzielen waren. In seinen Beratungsgesprächen hört Rehberger immer wieder, dass die meisten Anleger bei der heutigen Sachlage den Fokus nicht mehr auf zweistellige Renditen legen. Die höchste Priorität gilt dem dauerhaften Erhalt des eigenen Vermögens und dessen Kaufkraft.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
indium
tellur
tantal
gallium
molybd-n
wismut
hafnium
gallium
sachwerte
anlageverm-gen
anlageberater
anlage
verm-gen
rehberger
werte
ertrag
krisensicherheit
geldpolitik
krise
finanzkrise
inflation
defaltion
geldentwertu
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Rehberger Werte GmbH entwickelt Anlagelösungen auf der Basis von Sachwerten und Rohstoffen. Seit 1993 ist Michael Rehberger als unabhängiger Anlageberater und Finanzplaner für anspruchsvolle Mandate tätig. Nach seinem Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) hat er Weiterbildungen zum zertifizierten Erbschaftsplaner (EAFP) und Commodity-Advisor (EBS/BAI) absolviert.
Die Fehlentwicklungen an den Finanzmärkten hat er bereits im Jahr 2003 erkannt und er sieht seine Aufgabe darin, über breit gestreute Substanzwerte bestehendes Vermögen zu sichern und ein nachhaltiges Vermögenswachstum zu realisieren. Als Fachautor veröffentlicht er zum Thema Sachwerte und Anlagestrategien. Die vor uns liegenden Veränderungen und Neuordnungen des Finanzsystems verlangen, nach seiner festen Überzeugung, komplett andere Strategien als in der Vergangenheit.
Weitere Tätigkeitsgebiete der Rehberger Werte GmbH sind ökologische Sachwerte, die Nachfolgeplanung und die Anlage von Firmengeldern.
Pressekontakt: Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger Telefon 0621-718988-0 E-Mail mrehberger(at)rehberger-werte.de
Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger
Am Oberen Luisenpark 7
68165 Mannheim
mrehberger(at)rehberger-werte.de
0621/718988-0
www.rehberger-werte.de
Datum: 10.07.2012 - 08:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 677030
Anzahl Zeichen: 2557
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Rehberger
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0621/718988-0
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 661 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Betongold boomt als Schutz vor Inflation oder Währungsreform - Immobilien in Deutschlandüberbewertet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rehberger Werte GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).