GE Security mit neuem Geschäftsführer für die Region D-A-CH
Klaus Stürmann neuer Geschäftsführer der GE Security GmbH
„Starke lokale Präsenz, ein Höchstmaß an Kundenorientierung und Innovation sind die Schlüssel zum Erfolg. Mit neuen Produkten und vertikalen Lösungen wollen wir im Jahr 2009 unsere Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter erfolgreich stärken und insbesondere unsere Marktanteile bei den integrierten Sicherheitslösungen (Einbruch-, Zutritts-, Video- und Brandmeldetechnik) überproportional ausbauen“, so der neue Ge-schäftsführer.
Klaus Stürmann ist seit mehr als 12 Jahren für die GE Security GmbH tätig, zuletzt als Ver-triebsleiter für die Region DACH.
Themen in dieser Pressemitteilung:
ge-security
general-electric
sicherheitstechnik
einbruchmeldetechnik
brandmeldetechnik
zutrittskontrolltechnik
videoueberwachung
cctv
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GE Security, eine Tochtergesellschaft der General Electric Company (NYSE: GE), gehört zu den weltweit größten Herstellern elektronischer Sicherheitstechnik. Das Unternehmen ist in mehr als 35 Ländern aktiv und erreicht einen Umsatz von 1,8 Milliarden US$. Mit über 6.700 Mitarbeitern und mehreren Forschungszentren ist das Unternehmen ein zuverlässi-ger Partner in punkto Sicherheit.
Die Produkte und Lösungen von GE Security werden branchenübergreifend zum Schutz von Menschen, Einrichtungen und anderen Sachwerten eingesetzt. Zum Angebot gehören u. a. Zutrittskontroll-, Brandmelde-, Einbruchmelde- und Videoüberwachungssysteme für Finanzeinrichtungen, Industrie, Handel, öffentliche Einrichtungen, Transport, Logistik und private Haushalte, sowie Systeme für die Sprengstoff- und Betäubungsmittelerkennung.
Datum: 16.12.2008 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67756
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gereon Schroeder
Stadt:
Neuss
Telefon: 02131 3663 460
Kategorie:
Sicherheits- und Überwachungseinrichtungen
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2008
Anmerkungen:
Bildmaterial ist auf Anfrage erhältlich.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1206 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GE Security mit neuem Geschäftsführer für die Region D-A-CH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GE Security GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).