Die Macht der Medien für die eigenen Zwecke nutzen
ID: 677942
So steigern Unternehmen mit ungewöhnlichen PR-Ideen ihre Medienpräsenz
In seinem Buch Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit: ONLINE PR: Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT! zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sind.
Die besten Tipps:
-Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
-Neue PR (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
-Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)
-Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
-Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg in den Medien)
-Einzigartig sein (Das tun, wofür anderen der Mut fehlt)
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Auf der Homepage des Werbetherapeuten können sich Interessierte Unternehmer, Freiberufler und Start ups aus vielen E-books und einigen Stunden Audiodownloads bedienen. Gratis, wie Gmeiner schmunzelnd betont, denn: Gratis ist eines der Werbezauberworte und funktioniert immer wenn man weiß wie es funktioniert. http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut(at)chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
Datum: 11.07.2012 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 677942
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:
Wien
Telefon: 0043/699 133 20 234
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
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