Medienkooperation: Neuer Verlag und neues Label
ID: 677997
JAY KAY und DTV Music werden in Zukunft unter dem Label MY MUSIK den deutschen Musikmarkt zusammen berreichern.

(firmenpresse) - GOLDEN ART Edition und MY MUSIC Records neu gegründet
Jetzt ist es amtlich. Die beiden Produktionsfirmen DTV Music und JAY KAY Event & Music starten pünktlich zur 2. Jahreshälfte 2012 mit ihrer Kooperation. Beide Geschäftsführer, Enrico Heller (DTV) und Jürgen Kerber (JAY KAY) haben den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Gründung der GOLDEN ART Edition und dem Label MY MUSIC Records gelegt. Künftig wollen beide bisher konkurrierenden Firmen ihre Geschäftsfelder bündeln. Neben dem gemeinsamen Musikverlag wird auch das gemeinsame Label sich verstärkt um die deutschsprachige Pop- und Schlagerkultur kümmern. Vor allem werden die Aktivitäten in neue deutschsprachige Produktionen und demzufolge auch in neue deutsche Künstler massiv verstärkt werden.
Das neue Label MY MUSIC Records und die Verlagsedition GOLDEN ART nutzen die erfolgreiche Vertriebslogistik von JAY KAY und das etablierte Management von DTV Music. Auch im gesamten Marketingbereich werden beide Firmen trotz ihrer Eigenständigkeit für ihr gemeinsames Label und ihrer gemeinsamen Edition enger zusammen rücken und hier ihre zahlreichen Aktivitäten bündeln.
Enrico Heller: „Wir kennen uns seit vielen Jahren und unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, so dass es nun endlich Zeit wurde, gemeinsame Spuren zu legen“.
Jürgen Kerber: „Klar, wir hätten auch schon früher unsere Kooperation starten können, aber jetzt passt alles und jetzt ist die Zeit reif für unsere Produktionskonzepte, mit denen wir definitiv den deutschsprachigen Musikmarkt bereichern werden“.
Übrigens, bereits in Kürze steht die erste CD Veröffentlichung unter der neuen Labelmarke MY MUSIC RECORDS und dem neuen Verlag GOLDEN ART EDITION an.
www.my-music-records.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
JAY KAY Event & Music
Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel: 0345/6823010
Handy: 0178/3069873
Fax: 0345/6823011
presse(at)jaykay.de
JAY KAY Event & Music
Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel: 0345/6823010
Handy: 0178/3069873
Fax: 0345/6823011
presse(at)jaykay.de
Datum: 11.07.2012 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 677997
Anzahl Zeichen: 1894
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Musik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.07.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 590 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Medienkooperation: Neuer Verlag und neues Label"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jay Kay Event & Music (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
KOSTBAR? Die Zeit? Welche Zeit? Jene Zeit, die wir im Job verballern, mit sinnlosen Beziehungen, mit Feiern, mit dem Alltag? Oder die Zeit, in der wir einfach stirnglatt daheim vor der Glotze sitzend in den Tag hinein brodeln in der Hoffnung, dass noch irgendwas aufkocht? Lassen wir es lieber. Dar
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg" ...
ULLI SCHWINGE...der Songpoet startet das Jahr 2014 mit einem Resümee seines bisherigen Weges. Für seine große Liebe, seine Gisela, die er nach 28 Jahren „wilder Ehe“ zum 2. mal geheiratet hat, hat er nun diesen einen magischen Moment, diese Glückssekunde in seinen Song „EIN LANGER WEG“
Ulli Bastian - "Winterzeit" ...
Wie schön der Winter sein kann beschreibt uns eindrucksvoll Ulli Bastian in seinem neuen Song „Winterzeit“. Die schönste Zeit mit einem Meer aus tausend Kerzen verschafft dem Zuhörer Bilder eines unendlichschönen, weißen Winterwaldes. Gleichzeitig schildert der von Ulrich Verstappen & T
Weitere Mitteilungen von Jay Kay Event & Music
ZDF-Muntermacher aus Berlin "Morgenmagazin" in ARD und ZDF feiert 20. Geburtstag ...
Das Morgenmagazin von ARD und ZDF feiert Geburtstag. Am 13. Juli 2012 jährt sich der Sendestart des von ARD und ZDF gemeinsam aus der Taufe gehobenen Magazins zum zwanzigsten Mal. ZDF-Chefredakteur und Mitbegründer des ZDF-Morgenmagazins Peter Frey: "Das Morgenmagazin setzt die politischen
Radio-Sinfonieorchester des SWR erhält Echo Klassik ...
. Bereits zum zweiten Mal wird das Radio-Sinfonieorchester Stuttgart des SWR (RSO) unter der Leitung von Sir Roger Norrington mit dem "Echo Klassik" in der Kategorie "Sinfonische Einspielung des Jahres" ausgezeichnet: 2001 war es die Erste Sinfonie von Edward Elgar, 2012 sind
Dieser Sommer sollte nie zu Ende gehen / Grafenegg, "André Chénier", "Don Giovanni" live aus Stuttgart, Jukka-Pekka Saraste in Köln / Die Juli-Termine im 3sat-Festspielsommer ...
ab Samstag, 14. Juli 2012 "Eine Stimme wie 24-karätiges Gold", schwärmte "The Times", und der "New Yorker" sieht in ihr die "vielleicht beste weibliche Sängerin ihrer Generation". Die Grammy-Preis-Gewinnerin 2012 Joyce DiDonato ist in diesem Jahr ein
Deutscher Radiopreis: 120 Sender im Rennen Barbara Schöneberger moderiert ...
Barbara Schöneberger bleibt dem Deutschen Radiopreis treu: Die Entertainerin wird auch 2012 die Verleihung des bedeutendsten deutschen Radio-Awards moderieren. Für den Preis, der am 6. September in Hamburg verliehen wird, haben 120 Radiosender ihre 252 besten Produktionen und Protagonisten ins




