Wirtschaftskrise stärkt die sozialen Beziehungen in Deutschland – und beflügelt das Liebesleben
Nach einer repräsentativen Forsa-Umfrage von LOMEX Media möchte die große Mehrheit der Deutschen mehr Zeit mit dem Partner, der Familie und Freunden verbringen, um sich von der schlechten wirtschaftlichen Lage abzulenken / Jeder Zweite beabsichtigt, mehr Zeit in sein Liebesleben zu investieren, rund jeder Zehnte mehr erotische Medienangebote zu nutzen
Die Ergebnisse der LOMEX Media-Umfrage machen deutlich, dass Frauen stärker als Männer darauf setzen, zum Ausgleich mehr Zeit mit dem Partner (79 Prozent) sowie mit Freunden und der Familie (76 Prozent) zu verbringen. Männer wollen sich hingegen intensiver als das weibliche Geschlecht ihrem Liebesleben (49 Prozent) und erotischen Medien (11 Prozent) zuwenden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
LOMEX Media (www.lomexmedia.de) ist ein konzernunabhängiges Internet-Unternehmen mit Sitz in Berlin, das 2002 gegründet wurde und auf die Konzeption, Entwicklung, Redaktion und Vermarktung von vollerotischem Content spezialisiert ist. Es betreibt eine Reihe erfolgreicher Erotik-Portale mit unterschiedlicher Ausrichtung und profitiert dabei von einer ausgeprägten Kompetenz in den Bereichen CRM, E-Commerce und Konvertierung. LOMEX Media legt großen Wert auf Preistransparenz, Vertrauenswürdigkeit, Kundenzufriedenheit und höchste Jugendschutz-Maßstäbe.
Frank Plümer
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Tel. +49 (0)40 35 70 13 50
E-Mail: fp(at)pluecom.de
Datum: 17.12.2008 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67806
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Internet-Portale
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.12.2008
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