Ed Benack von Acronis wird IQPC "Call Center Leader of the Year"

Ed Benack von Acronis wird IQPC "Call Center Leader of the Year"

ID: 679508

Acronis erreicht in der Klasse der kleinen Call Center den zweiten Platz



(PresseBox) - Acronis, ein führender Anbieter von Data-Protection- und Disaster-Recovery-Lösungen der nächsten Generation, wurde bei den diesjährigen Call Center Excellence Awards gleich doppelt ausgezeichnet: Das International Quality and Productivity Center (IQPC) verlieh seinen Award in der Kategorie "Call Center Leader of the Year 2012" an Ed Benack, Chief Information Officer und Chief Customer Officer bei Acronis. Außerdem wurde das Acronis Customer Central Zweitplatzierter in der Kategorie "Best in Class Call Center (under 200 staff)".
Die IQPC Awards zeichnen innovative Call Center sowie Personen aus, die sich um herausragende Denkansätze, Kreativität und Durchführung über die gesamte Bandbreite der Call Center Aufgaben bekannt gemacht haben. Ausschlaggebend für die Kategorie der besten Call Center ist die Gesamtstrategie des Call Centers, deren Kultur und der Innovationsgrad. Der Call Center Leader of the Year Award wird an Persönlichkeiten verliehen, die durch besondere Führungsqualitäten hervorstechen, Trends erkennen und für sich nutzen sowie zu jeder Zeit sich um den höchstmöglichen Kundensupport über alle Kanäle hinweg bemühen.
Preisträger in der Kategorie der besten Call Center Leiter ist Ed Benack. Er verantwortet seit über vier Jahren als Chief Customer Officer und Chief Information Officer den Kunden-Support und treibt eine Kultur "zugunsten des Kunden" nicht nur in der Support-Abteilung sondern im ganzen Unternehmen voran.
"Bei allen unseren Entwicklungen und Services ist ein guter Kundenservice, auch im Vergleich zum Wettbewerb, das oberste Ziel", so Ed Benack, Chief Customer Officer & Chief Information Officer bei Acronis. "Für uns ist ein guter Kunden-Support ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal und Kern unserer Unternehmenswerte. Ich freue mich, dass unser talentiertes Support-Team mit dem Call Center Excellence Award ausgezeichnet wurde."
Das IQPC liefert als prestigeträchtige Organisation innerhalb der Contact Center Branche Einblicke und Lösungen für die Branche unter anderem in Form von Konferenzen, Messen, Workshops, Seminaren und Webinaren.


Weitere Informationen über die IQPC Call Center Awards unter: http://www.callcenterawards.com/

Acronis ist ein führender Hersteller von Disaster-Recovery- und Data-Protection-Lösungen der nächsten Generation für physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen. Mit Acronis Software für Backup, Disaster Recovery, Deployment und Migration können Anwender kritische Server und Daten besser schützen und verfügbar halten um Vorgaben für Wiederanlaufzeiten (RTO) und Wiederherstellungszeitpunkte (RPO) zu erreichen, bei gleichzeitiger Verringerung der Gesamtbetriebskosten (TCO). Acronis Software profitiert von mehr als einem Jahrzehnt an Investitionen in Forschung und Entwicklung und wird in mehr als 90 Ländern vertrieben. Sie ist in bis zu 14 Sprachen verfügbar. Mehr Informationen können auf der Webseite abgerufen werden: www.acronis.com.
Folgen Sie Acronis auf Twitter http://twitter.com/acronis_de und Facebook http://www.facebook.com/acronis.germany

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Acronis ist ein führender Hersteller von Disaster-Recovery- und Data-Protection-Lösungen der nächsten Generation für physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen. Mit Acronis Software für Backup, Disaster Recovery, Deployment und Migration können Anwender kritische Server und Daten besser schützen und verfügbar halten um Vorgaben für Wiederanlaufzeiten (RTO) und Wiederherstellungszeitpunkte (RPO) zu erreichen, bei gleichzeitiger Verringerung der Gesamtbetriebskosten (TCO). Acronis Software profitiert von mehr als einem Jahrzehnt an Investitionen in Forschung und Entwicklung und wird in mehr als 90 Ländern vertrieben. Sie ist in bis zu 14 Sprachen verfügbar. Mehr Informationen können auf der Webseite abgerufen werden: www.acronis.com.
Folgen Sie Acronis auf Twitter http://twitter.com/acronis_de und Facebook http://www.facebook.com/acronis.germany



drucken  als PDF  an Freund senden  CB.e: 15 Jahre Wandel und Wachstum Der Tagesspiegel: Erst 3000 Schlecker-Frauen vermittelt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.07.2012 - 16:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 679508
Anzahl Zeichen: 3261

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 287 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ed Benack von Acronis wird IQPC "Call Center Leader of the Year""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Acronis Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Acronis ernennt Armin Recha zum General Manager DACH ...

Als ehemaliger VP Sales Enterprise Europe bei IGEL Technology wird sich Recha auf die Stärkung der Position von Acronis als führender Anbieter von Cyber Protection-Produkten und -Services für Service Provider in der DACH-Region konzentrieren. Acro ...

Alle Meldungen von Acronis Germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z