Honda startet neue Kampagne: "Erwarten Sie mehr"

Honda startet neue Kampagne: "Erwarten Sie mehr"

ID: 679829

Advantage-Sondermodelle im Mittelpunkt




(PresseBox) - Offenbach - "Erwarten Sie mehr" lautet der Titel einer breit angelegten Kampagne, mit der Honda jetzt auf die aktuellen Advantage-Sondermodelle aufmerksam macht.
Herzstück ist ein TV-Spot, in dem die Düsseldorfer Agentur Red Lion den Honda Jazz, den Civic, den Accord und den CR-V auf eine ungewöhnliche Reise schickt. Wohin sie führt, ist ab heute bis zum 26. August im deutschen TV, aber auch in reichweitenstarken Printanzeigen sowie im Rahmen verschiedener Online-Aktivitäten zu sehen.
Die Botschaft des Spots, der als 7-, 20- und 30-Sekünder zum Einsatz kommt, ist klar:
Wo andere Grenzen sehen, geht es bei Honda weiter. "Unser Ziel ist es, Begehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Relevanz der Marke Honda und ihrer Modelle zu steigern", erklärt Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR der Honda Deutschland GmbH. Mit einer hochwertigen Präsentation der Modelle, gepaart mit attraktiven Angeboten, wolle man in kurzer Zeit eine möglichst breite Zielgruppe erreichen.
Im Vordergrund steht zunächst das Raumwunder Jazz, dessen Einstiegspreis bis Ende September von 12.900 auf 9.990 Euro gesenkt wurde. "Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und Qualität sind wichtige Aspekte der Honda- Markenwahrnehmung", sagt Gerald Heinecke. "Mit den Advantage-Sondermodellen haben wir ein mehr als wettbewerbsfähiges Angebot, das diese Markenwerte unterstreicht."
Weitere Informationen unter www.honda.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ministerpräsident Volker Bouffier zum Führungswechsel bei der Adam-Opel AG: ?Verträge müssen eingehalten werden? Licht- und Warnwestenpflicht in Europa / Hier drohen hohe Bußgelder / ADAC informiert über die neusten Änderungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.07.2012 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 679829
Anzahl Zeichen: 1544

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenbach



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Honda startet neue Kampagne: "Erwarten Sie mehr""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Honda Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Honda FCEV Concept feiert in Los Angeles seine Weltpremiere ...

Das Brennstoffzellenelektrofahrzeug FCEV Concept steht für Honda im Mittelpunkt der Los Angeles Auto Show. Bereits vor der Weltpremiere des Konzeptmodells am 20. November gibt Honda einen ersten Ausblick auf den Nachfolger des 2007 ebenfalls in LA ...

Konzepte der Zukunft bei Honda ...

Mit einer Fülle an Neuheiten präsentiert sich Honda auf der 43. Tokyo Motor Show 2013. Neben der einzigartigen Produktvielfalt von Autos, Motorrädern und Power-Produkten werden interessante Konzept-Studien auf dem Honda-Stand gezeigt. Die diesjä ...

Alle Meldungen von Honda Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z