Cappys gehören für den coolen Jugendlichen dazu
ID: 681014
Es scheint so, dass es in den Schulen nur noch Kinder mit Markenklamotten gibt. Wer heute in der Schule No-Name trägt, hat auch definitiv nichts mehr zu lachen und das nicht nur, wenn eine niedrige Schule besucht wird.
Selbst an den weiterführenden Schulen scheint heute Mobbing an der Tagesordnung zu stehen. Wenn hier ein Kind nicht mit entsprechenden Markenklamotten erscheint, wird sich sicher über seinen sozialen Stand lustig gemacht.
Der Schein zählt mehr als das tatsächliche Sein
Wenn hier Eltern und Schule nicht reagieren, werden gerade Kinder für ihr Leben ewig prägen. Unabhängig davon ob es sich hierbei um die Täter oder das Mobbingopfer handelt. Das Opfer wird niemals an Selbstbewusstsein gewinnen, während der Täter niemals lernen wird, das materielle Güter weniger bedeuten als der Mensch selber.
Natürlich werden die Täter auch niemals lernen, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. So macht sich die Mutter große Mühe, ein Cappy besticken zu lassen und der Sohnemann wird das Cappy nicht eines Blickes würdigen.
Dabei könnte heutzut
age alles so einfach sein. Kein Wunder, dass der Staat die Regeln ändern möchte, um endlich Schuluniformen einzuführen. Hiermit würde es nämlich ausgeschlossen werden, dass der soziale Stand an den Schulen noch eine Rolle spielt.
Ein guter Gedanke, denn die Schule sollte ein Ort sein, an dem der soziale Stand nicht wirklich eine Rolle spielen sollte.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bei Cap selbst gestalten kann man vor allem viele Mützen und Caps, aber auch weitere Textilien bedrucken lassen.
Shopsystem
Geschwister-Scholl-Str. 1 a
37434 Gieboldehausen
http://www.cap-selbst-gestalten.de
Shopsystem
Geschwister-Scholl-Str. 1 a
37434 Gieboldehausen
http://www.cap-selbst-gestalten.de
Datum: 16.07.2012 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 681014
Anzahl Zeichen: 1773
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romanus Lange
Stadt:
Gieboldehausen
Telefon: 05556 991023
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 486 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cappys gehören für den coolen Jugendlichen dazu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Shopsystem (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Während in den ersten Jahren der Werbung Printmedien hauptsächlich genutzt wurden, um eine Zielgruppe auf das eine oder andere Produkt aufmerksam zu machen, haben sich die Möglichkeiten von Werbung doch stark verändert. Später kam die Radiowerbung, da Fernseher sich nur wenige tatsächlich
Textilien gestalten als gute Werbemöglichkeit ...
Wenn es um besonders greifende Werbemaßnahmen geht, ist Kreativität gefragt. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die letztlich den entscheidenden Erfolg mit sich bringen. Die unterschiedlichsten Textilien gestalten zu lassen und diese an Kunden und Interessenten zu verteilen, kann eine hervorragend
Weitere Mitteilungen von Shopsystem
Dirndlhütte - Lifestyle und Design mit bayrischer Lebenslust ...
Verstaubte Ideen gibt es hier genauso wenig wie abgehangene Ladenhüter. Stets die Augen und Ohren an aktuelle Trends geheftet, agiert das Team der Dirndlhütte ganz im Stil angesagter Designer und Label aus den Mode-Metropolen dieser Welt: Kommunikation heißt das Zauberwort. Social Media Kanäle w
Die eigene Traumhochzeit Schritt für Schritt verwirklichen - mit dem Trautagebuch von myprintcard.de ...
Eine kostengünstige Alternative zum Hochzeitsplaner bietet das Trautagebuch von myprintcard.de. Es begleitet die Paare vom Beginn der Planung bis in die Zeit nach der Hochzeitsfeier, bietet Informationen, Tipps und regt dazu an, eigene Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. In acht übersichtlic
Duften wie die Stars ...
Justin Bieber, Lady Gaga oder Christina Aguilera, fast alle großen Stars bringen ihre eigenen Parfümlinien auf den Markt. Das eigene Parfüm - Ausdruck der Persönlichkeit kombiniert mit einem Hauch Extravaganz ist nun nicht mehr nur für die großen Starts erreichbar. Mit MyParfuem kann sich jede
"Die Katharina ist intelligent, der Heiko ist dumm" ...
WelcherName.de Infopost 016/2012, Baden-Baden, 14.07.2012 Von einem Vornamen geht oft eine Botschaft aus. Mit einer unbedachten Namensgebung bürden Eltern ihren Kindern nicht selten eine schwere Bürde auf. Psychologen der TU Chemnitz haben die Assoziationen von Vornamen erforscht. Es sind nic




