ProSieben-Magazin "taff" erzielt mit 18,4 % besten Marktanteil seit vier Jahren
ID: 681616
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichte "taff" mit
Annemarie Warnkross und Daniel Aminati am Montag den Jahresbestwert
und den höchsten Marktanteil seit August 2008. Dieser Wert liegt im
Trend: Die Marktanteile von "taff" steigen seit einem Jahr
kontinuierlich. Im Juli 2011 verzeichnete das
ProSieben-Boulevardmagazin einen Durchschnittswert von 10,5 Prozent.
Im Juli 2012 liegt "taff" bislang im Schnitt bei 13,7 Prozent.
Im Anschluss an "taff" verfolgten 16,1 Prozent der werberelevanten
Zuschauer die ProSieben-Nachrichtensendung "NEWSTIME".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 17.7.2012 (vorläufig
gewichtet: 16.7.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.07.2012 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 681616
Anzahl Zeichen: 1261
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 181 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben-Magazin "taff" erzielt mit 18,4 % besten Marktanteil seit vier Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).