Asseco Germany AG testet auch 2012 erfolgreich die eigene"Lauffähigkeit"
Der Karlsruher ERPII-Spezialist nahm wieder am B2RUN in Karlsruhe teil
Und sämtliche Mitläufer der Asseco Germany AG machten ihre Sache bravourös. Einige der startenden Läufer nahmen zum ersten Mal am B2RUN teil. Doch keiner möchte diese Erfahrung im Nachhinein missen. Denn gemeinsam mit Kollegen die einzigartige und gelöste Atmosphäre dieser gelungenen Veranstaltung zu erleben, Menschen aus dem eigenen Unternehmen einmal völlig privat zu begegnen und dabei gleichzeitig noch Gutes zu tun, war für alle Beteiligten eine wunderbare Erfahrung, die sie gerne im nächsten Jahr wiederholen werden.
"Zum ersten Mal beim B2Run teilzunehmen und mit meinen Kollegen sportlich aktiv zu sein, war ein rundum bereicherndes Erlebnis für mich. Die tolle Atmosphäre und eine wahnsinnige Kollegialität und Fairness unter den 4.000 Läufern hat mich wirklich begeistert. So sind auch alle heil und zufrieden mit ihrem persönlichen Ergebnis im Ziel angekommen, wo wir schon von unseren treuen Fans jubelnd empfangen wurden. Ich freue mich schon sehr darauf, meine - beim B2Run aufgestellte - Bestleistung im nächsten Jahr noch zu toppen", resümiert Matthias Oßwald, Online Marketing Manager, stellvertretend für alle Asseco-Athleten.
Und auch für die Verantwortlichen hat sich die Mühe wieder einmal mehr als gelohnt. So kann der Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe - FUoKK e.V. - auch in diesem Jahr wieder mit einer beachtlichen finanziellen Unterstützung rechnen.
Umfassende Informationen zum B2RUN-Projekt sowie alle Ergebnisse des Karlsruher Laufs unter www.b2run.de/karlsruhe
Diese Pressemitteilung ist unter www.asseco.de und www.phronesis.de abrufbar.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Asseco Germany AG
Die Asseco Germany AG (vormals AP Automation + Productivity AG), profiliert sich mit technologisch und funktional führenden Lösungen als kompetenter Partner für internetbasierende Unternehmenssoftware im Mittelstand. Ihre aktuelle ERPII-Generation APplus geht weit über das Leistungsspektrum herkömmlicher ERP-Lösungen hinaus und integriert durchgängig CRM, E-Business, Wissensorganisation, Risikomanagement und Workflow in das klassische ERP. Modernste Web-Technologien (Web Services, XML, SOAP) garantieren eine langfristige Investitionssicherheit, einfache und kostengünstige Administration und hohe Benutzerakzeptanz bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinen-/Anlagenbau, Fahrzeugbau, Automotive, Großhandel und Dienstleistung stehen für eine konsequente Kunden- und Branchenorientierung. Die Asseco Germany AG gehört zur ASSECO-Gruppe mit über 13.500 Mitarbeitern und vertreibt ihre Lösungen über eigene Niederlassungen sowie über ein ausgebautes Geschäftspartnernetz im deutschsprachigen Raum. Aktuell setzen über 1.400 Kunden auf die ERPII-Lösung APplus.
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156 Augsburg
ehrenwirth(at)phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de
Datum: 17.07.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 681654
Anzahl Zeichen: 2592
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Hellwig
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 0721/91432-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Asseco Germany AG testet auch 2012 erfolgreich die eigene"Lauffähigkeit""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Asseco Germany AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).