Die Pop-up-Action geht in die nächste Runde! Am 24. Juli 2012 setzen die springlebendigen Zoobles[T

Die Pop-up-Action geht in die nächste Runde! Am 24. Juli 2012 setzen die springlebendigen Zoobles[TM] zum Sprung in die Zeitschriftenregale an.

ID: 682825
(ots) - Sie sind quietschbunt, niedlich, leben auf einer
geheimnisvollen Insel und besitzen Zauberkräfte - die Zoobles[TM]! Ob
Hund, Katze, Maus, Giraffe, Pinguin oder Fuchs: In allen Facetten des
Tierreichs lassen die knuffigen Charaktere derzeit die Sammlerherzen
kleiner Mädchen auf der ganzen Welt höher schlagen. Aber auch die
Größeren können sich der Zoobles[TM]-Mania nicht entziehen. So wurden
die Sammel- und Spielfiguren aus dem Hause Spin Master für den
ToyAward nominiert und zum Top 10-Spielzeug 2011 gekürt.

Ab 24. Juli widmet der Egmont Ehapa Verlag den niedlichen
Zoobles[TM] nun auch ein eigenes, zweimonatlich erscheinendes
Magazin. Im Mittelpunkt des Magazins werden die tierisch-runden
Abenteuer der fröhlichen und frechen Zoobles[TM] stehen. Denn ihre
Spezialität ist es, sich bei drohender Gefahr blitzschnell
zusammenzukugeln. Aber ebenso schnell können sie in ihre
ursprüngliche Form zurückspringen - getreu ihrer Devise: Spring to
life![TM].

Das Heft macht die unterschiedlichen Welten der Zoobles erlebbar
und spart nicht an Geschichten, in denen die Sammellieblinge
fantasievoll zum Leben erweckt werden. So dürfen Fans die süßen
Tiergefährten in die magischen Lebensräume von Flora und Fauna
begleiten. Dabei werden die tierischen Vorbilder der Zoobles[TM] und
ihre natürlichen Lebensweisen in Wald, Arktis, Korallenriff sowie der
Heim- und Gartentier-Welt vorgestellt. Neben rührenden
Vorlese-Geschichten und spannenden Zoobles[TM]-Comicabenteuern gibt
es auch Raum für jede Menge Activity: Rätselspaß in Form von
kniffligen "Zoobelein", Wissenstests, Ausmalbilder sowie süße Poster
und zwei zoobelige Extras - darunter jeweils fünf Puffy-Sticker zum
Sammeln - machen dieses tolle Heft für alle Zoobles[TM]-Fans so
richtig rund.

Weitere Informationen, Illustrationen sowie Rezensions- und


Verlosungsexemplare erhalten Sie über:



Pressekontakt:
Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MICHALSKY StyleNite Juli 2012 / Max Factor&Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Berliner Designer MICHALSKY den Frühjahr/Sommer-Trend 2013 (VIDEO) Wenn es um die Kleinen großen Ärger gibt / Rechtsschutzfälle rund um Kind und Kita - das sollten Eltern wissen (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2012 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 682825
Anzahl Zeichen: 2279

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Pop-up-Action geht in die nächste Runde! Am 24. Juli 2012 setzen die springlebendigen Zoobles[TM] zum Sprung in die Zeitschriftenregale an."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Egmont Ehapa Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Asterix durch das Jahr 2011 ...

Der Hinkelsteinkalender aus einer der bekanntesten Preziosen-Schmieden eines kleinen Dorfes in Aremorika macht das möglich! Ab 1. Oktober ist dieses besondere Schmankerl den folierten Softcover-Alben beigepackt. Alle ungeraden Ausgaben enthal ...

KidsVerbraucherAnalyse 2010 ...

Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert seit 17 Jahren detaillierte und umfangreiche Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Sie hat sich als wichtigste Studie für die junge ...

Alle Meldungen von Egmont Ehapa Verlag GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z