Zuschauer im Shopping-Fieber: Bestwert für die "Shopping Queen" bei VOX
ID: 684473
jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre / 8,7 % MA bei 20-59 Jahre)
erreichte das VOX-Format "Shopping Queen" mit Star-Designer Guido
Maria Kretschmer am gestrigen Donnerstagnachmittag um 15 Uhr einen
neuen Bestwert und legte mit 0,57 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre
ebenfalls eine neue Bestmarke seit Start der Sendung im Januar 2012
bei VOX fest.
Erfolg auch am Abend: Um 20:15 Uhr erreichte der Actionfilm
"Riddick - Chroniken eines Kriegers" mit Vin Diesel und Judi Dench
gute 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (10,3 % MA
bei 20-59 Jahre) sowie 1,92 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Mit guten
11,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre /
10,2 % MA bei 20-59 Jahre) ging es auch im Anschluss für "Mad Max II
- Der Vollstrecker" bei VOX erfolgreich weiter.
Der Tagesmarktanteil des Kölner Senders VOX lag gestern bei
starken 10,0 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 20.07.2012
Pressekontakt:
VOX Presse und Kommunikation, Finja Petersen, Tel.: 0221/456 - 81503
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 -
81512
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.07.2012 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 684473
Anzahl Zeichen: 1385
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zuschauer im Shopping-Fieber: Bestwert für die "Shopping Queen" bei VOX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VOX Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).