Hertz und Automobilclub verlängern Partnerschaft

Hertz und Automobilclub verlängern Partnerschaft

ID: 684572

ADAC-Mitglieder mieten günstiger



(firmenpresse) - Mit Hertz sind ADAC-Mitglieder auch in Zukunft besonders günstig mobil. Die Autovermietung und der Automobilclub haben ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Die rund 18 Millionen ADAC-Mitglieder in Deutschland profitieren dadurch auch weiterhin von exklusiven Sonderkonditionen.

"Wir freuen uns, die Kooperation mit dem ADAC fortsetzen zu können. Wie der ADAC bieten auch wir erstklassigen Service und halten unsere Kunden mobil", erklärt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. "Dank unserer erfolgreichen Partnerschaft können wir unseren Mitgliedern schon seit 10 Jahren die günstigen Hertz-Tarife anbieten", ergänzt Franz Frank, Geschäftsführer ADAC Autovermietung GmbH.

Besondere Hertz-Tarife für Clubmitglieder

Hertz bietet ADAC-Mitgliedern besondere Tarife zum Beispiel mit Vollkasko- und Diebstahlschutz. Hierbei entfällt für Clubmitglieder der übliche Aufpreis für einen Zusatzfahrer, Umbuchungen und Stornierungen. Die Sonderkonditionen gelten auch über Deutschland hinaus in vielen Urlaubsländern, etwa in den USA, Kanada und Spanien. Für diejenigen, die länger mieten wollen, gibt es das Monats-Special: Ein Chevrolet Spark steht inklusive Versicherungsleistungen und 3.920 Freikilometern schon für 535 Euro pro Monat bereit. Mehr Informationen zu den aktuellen Sondertarifen gibt es unter www.hertz.de/adac.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.500 Stationen in 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Prestige Collection und Family Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.






PresseKontakt / Agentur:

Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz(at)swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Entwicklungspartnerschaft zwischen ROWE RACING und Dunlop trägt im Langstreckensport Früchte Achtung freie KfZ Werkstätten, TireMoni Reifenwächter
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.07.2012 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 684572
Anzahl Zeichen: 1466

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Blaschke
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/91 33 31 -0

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hertz und Automobilclub verlängern Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hertz Autovermietung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hertz bloggt "On the Road" ...

Die Hertz Autovermietung hat ihre Aktivitäten auf dem Blog "On the Road" (https://www.hertz.de/p/auf-der-reise) intensiviert und die dortige Themenpalette um praktische Informationen für Autoreisende und Mietwagennutzer erweitert. Di ...

Alle Meldungen von Hertz Autovermietung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z