Neonred: Charity-Spot statt Weihnachtskarten

Neonred: Charity-Spot statt Weihnachtskarten

ID: 68479

Neonred: Charity-Spot statt Weihnachtskarten

Ausstrahlung ab Dezember auf MTV, VIVA, DMAX und anderen Sendern

Hürth, 15. Dezember 2008



www.sincewecare.comwww.sincewecare.com

(firmenpresse) - Ausbeutung und Missbrauch sind für viele Kinder in Kambodscha an der Tagesordnung. Um darauf aufmerksam zu machen und um zum Spenden für die Opfer sowie für die Präventionsarbeit aufzurufen, haben die Neonred Group und Metafilm in eigener Initiative unter dem Motto www.sincewecare.com einen Social-Spot für die Kinderhilfsorganisation „KIKAM – Kids in Kambodscha“ entwickelt und produziert. Der auch in seiner Machart ungewöhnliche Clip wird von Neonred jetzt zur Weihnachtszeit an Kunden und Freunde verschickt. Parallel dazu haben sich die Sender DMAX, MTV, Viva, Comedy Central, RTL II, DAS VIERTE, n-tv sowie GIGA dazu bereit erklärt, den Spot in ihrem Programm ab Dezember auszustrahlen.

„Wir produzieren jedes Jahr einen Weihnachtsfilm als Dankeschön für unsere Kunden, Lieferanten und Partner“, erklärt Neonred Geschäftsführer Markus Frey die Ursprünge des Projekts. „Wir wünschen uns, dass daraus eine virale Kampagne entsteht, die letztlich denen hilft, die es wirklich nötig brauchen – den Kindern in Kambodscha.“

Der Spot steht derzeit auch auf der Homepage von Neonred öffentlich zur Ansicht bereit.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die NEONRED Group, mit den drei Geschäftsbereichen Werbeagentur, Filmproduktion und Mediarelations, deckt das komplette Spektrum werblicher Kommunikation ab – von klassischer Werbekonzeption und -produktion (Film, Print, Funk, Online), über Sonderwerbeformen (Viral-, Guerilla- und Virtuelle Welten-Marketing) bis hin zur Lösung sämtlicher Mediaaufgaben. Zum Kundenkreis gehören Markenartikler und Medienunternehmen wie z. B. Daimler, Smart, Bosch, Pernod Ricard und RTL. Die Firmengruppe wird von den drei Gesellschaftern Anke Vermeulen, Markus K. Frey und Armin Höhn geleitet. Sitz der Gesellschaft ist Hürth.



Leseranfragen:

Neonred Group GmbH
Balthasarstr. 32
50354 Hürth
Tel: 02233 / 3960 - 30
Fax: 02233 / 3960 - 79
E-Mail: info(at)neonred.de
http://www.neonred.de



PresseKontakt / Agentur:

Neonred Group GmbH
Balthasarstr. 32
50354 Hürth
Tel: 02233 / 3960 - 30
Fax: 02233 / 3960 - 79
E-Mail: info(at)neonred.de
http://www.neonred.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kulinarische Weihnachtsgeschenke in letzter Minute Michael Hirte & friends - Ab 15.Februar 2009 auf Deutschland-Tour
Bereitgestellt von Benutzer: neonred
Datum: 18.12.2008 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68479
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Natale
Stadt:

Hürth


Telefon: 02233 396030

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.12.2008
Anmerkungen:
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Meldung Eingang in Ihre Berichterstattung finden würde.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage auch eine Videodatei (*.mpg) des Spots zur Ansicht zu. Für Rückfragen, Foto- und Interviewwünsche stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1145 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neonred: Charity-Spot statt Weihnachtskarten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neonred Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bitte lächeln! Und mitnehmen ...

Storytelling ist das Motto der Stunde. Deswegen sind Jubiläumsausstellungen wie die des VfB Stuttgart eine hervorragende Maßnahme, um Anhänger des Vereins zu begeistern und neue Fans zu gewinnen. Ein Element, das in keiner Ausstellung fehlen sollt ...

Gutes Standing! ...

Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Notizblöcke ? es gibt schon genug austauschbare Giveaways, die irgendwann in der Schublade verschwinden. Der Hürther Spezialist Neonred bietet jetzt ein attraktives Werbemittel, das Kunden nur allzu gerne nutzen ...

Die coolste App für die WM 2018 ...

Die coole App mit den drei ooo´s macht es WM-Fans jetzt noch leichter, Flagge zu zeigen. Denn mit snooot #fanfever können die Landesfarben der Lieblingsmannschaft ganz einfach virtuell über das eigene Gesicht gelegt werden. Hautfreundlich, umwelt ...

Alle Meldungen von Neonred Group GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z