Wir haben es ja gewusst! ProSieben holt Prime-Time-Sieg mit "Die Vorahnung"
ID: 685373
man besser: Mit 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
wurde ProSieben mit dem Mystery-Thriller "Die Vorahnung" am
Sonntagabend Marktführer in der Prime Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.07.2012
(vorläufig gewichtet: 22.07.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax
+49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.07.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685373
Anzahl Zeichen: 897
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 188 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wir haben es ja gewusst! ProSieben holt Prime-Time-Sieg mit "Die Vorahnung""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).