Image-Filme – PR für das Auge
PR-Filme gewinnen an Bedeutung. / YouTube 60 Stunden Videomaterial pro Minute. / Der Film – ein digitalisiertes Unternehmensprofil. / „Pilsczek bewegt Bild“ erkennt den Trend seit 2011.
„Pilsczek bewegt Bild“ (PBB) unterstützt und begleitet seine Kunden bei der Erstellung von wirksamen PR-Filmen. Von der Beratung und Konzeption über die Produktion bis hin zur Verbreitung des Films, kreiert PBB alles aus einer Hand. „Diese neue Form der PR sollte als Chance verstanden werden, sich multimedial und emotional zu präsentieren und so seinem Wettbewerber immer einen Schritt voraus zu sein“, so Pilsczek.
Bei uns kommt alles aus einer Hand. Das Resultat – individuell abgestimmte und auf den Kunden zugeschnittene PR-Filme. So können neue Produkte, Dienstleistungen, Events und Beiträge, zum Beispiel zum Thema Employer Branding, emotional und mit hoher Wirkungskraft auf Online-Plattformen, in Präsentationen und auf Homepages verbreitet werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pilsczek Public Relations ist eine inhabergeführte PR-Agentur im Süden Hamburgs. Geschäftsführer Rafael Robert Pilsczek, Magister in Germanistik, Philosophie und politischen Wissenschaften, wagte 1998 den Schritt in die Selbständigkeit. PPR steht für kluge Kommunikation – individuell auf die Bedürfnisse der Kunden und ihrer Zielgruppen abgestimmt. Dabei setzt Pilsczek Public Relations neben klassischen Kommunikations-Instrumenten auch auf neue Medien. Die Kompetenzen im Bereich Sozial Media hat Pilsczek Public Relations unter dem Begriff SPR gebündelt.
PPR
Rafael R. Pilsczek, M. A
Tel.: 0 40 / 32 80 89 80
Fax: 0 40 / 32 80 89 81
Mobil: 0 170 / 310 79 72
Datum: 23.07.2012 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685448
Anzahl Zeichen: 2669
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rafael R. Pilsczek
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 / 32 80 89 80
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Image-Filme – PR für das Auge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pilsczek Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).