billiger-mietwagen.de verbessert Service nach Buchung: Kunden erhalten individuelles Infopaket

billiger-mietwagen.de verbessert Service nach Buchung: Kunden erhalten individuelles Infopaket

ID: 686307
(ots) - Viele Kunden berichten billiger-mietwagen.de, dass es
bei der Abholung des Mietwagens beim Vermieter Unklarheiten gibt und
sie als Resultat Zusatzversicherungen abschließen. Im Nachhinein
stellen sich viele dieser Verträge als nicht notwendige
Doppelversicherungen heraus. Um Kunden davor zu schützen, erhalten
Kunden von billiger-mietwagen.de ab sofort kurz vor Reiseantritt ein
Infopaket, das individuell auf die Mietwagen-Buchung abgestimmt ist.
Dazu gehört ein Handzettel, auf dem sowohl in deutscher als auch in
Landessprache die schon bestehenden Versicherungen aufgelistet sind.
Dieses Dokument erleichtert dem Kunden die Kommunikation mit dem
Vermieter.

Zusätzlich schickt billiger-mietwagen.de dem Kunden eine
individualisierte Checkliste mit Tipps zur reibungslosen Abholung und
Rückgabe des Wagens. Außerdem erhält der Reisende eine
Zusammenstellung der wichtigsten Verkehrsregeln für sein Urlaubsland.
Hat der Kunde seinen Wagen an einer Flughafenstation angemietet,
bekommt er außerdem einen Lageplan des Flughafens, auf dem
Abholstation und nächstgelegene Tankstelle vermerkt sind. Abgerundet
wird das Informationspaket durch Tipps zu Mietwagenrundreisen, die
andere Kunden für die entsprechende Urlaubsregion auf
billiger-mietwagen.de veröffentlicht haben.

Über billiger-mietwagen.de:

www.billiger-mietwagen.de ist der größte Mietwagen-Preisvergleich
in Deutschland. Nutzer sparen bis zu 50 Prozent und profitieren von
der transparenten Darstellung der Angebote: Versicherungen und
Zusatzleistungen sind auf einen Blick vergleichbar. Kunden können
sich von Reisefachleuten über eine kostenlose Infoline beraten
lassen. Bis 24 Stunden vor Anmietung ist die Stornierung des
Mietwagens kostenfrei. 2012 kürte "FOCUS-MONEY" das Internetportal
zum 3. Mal in Folge zum "besten Mietwagenvermittler". "Guter Rat"


lobte die Hinweise von billiger-mietwagen.de zu Angebotsdetails und
Zusatzgebühren als "mustergültig" und erklärte die Seite zum
"Testsieger". TÜV SÜD zeichnete das Unternehmen 2012 zum 8. Mal in
Folge mit dem "s@fer-shopping"-Zertifikat für sehr hohe Qualität und
Sicherheit aus. Über 135.000 Mietwagen-Kunden bewerten
billiger-mietwagen.de durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen.



Pressekontakt für Rückfragen:
Frieder Bechtel, Tel: 0221/16790-008, E-Mail:
presse@billiger-mietwagen.de,
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9, 50667 Köln, Fax: 0221/16790-099,
www.billiger-mietwagen.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Renault Trucks präsentiert seine Euro VI-Technologie auf der IAA-Nutzfahrzeuge 2012 Trend zu belederten Auto-Innenräumen in allen Fahrzeugsegmenten (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 686307
Anzahl Zeichen: 2740

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"billiger-mietwagen.de verbessert Service nach Buchung: Kunden erhalten individuelles Infopaket"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

billiger-mietwagen.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von billiger-mietwagen.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z