Russell Hobbs pra?sentiert sich mit neuem Markenauftritt

Russell Hobbs pra?sentiert sich mit neuem Markenauftritt

ID: 686752

(PresseBox) - Die britischen Traditionsmarke pra?sentiert auf der IFA 2012 erstmals ihren neuen Markenauftritt. Ab sofort steht neben dem Design und der Technik noch mehr der Konsument und sein allta?gliches Leben in der Ku?che im Fokus. Dies wird auch durch den neuen Slogan "At the heart of your home" unterstrichen.
1952 begann die Geschichte von Russell Hobbs, als Bill Russell und Peter Hobbs entschieden, sich zusammen zu tun um die Ku?chen Großbritanniens zu vera?ndern. Sie hatten eine einfache Vision: Sie wollten Produkte schaffen, die das Leben einfacher machen. Dabei waren der erste elektrische Kaffeebereiter mit Warmhalteplatte oder der erste elektrische Wasserkocher nur zwei von vielen bahnbrechenden Innovationen von Russell Hobbs. Im Lauf der Jahre erweiterte Russell Hobbs sein Sortiment dann konsequent auf den gesamten Haushaltsbereich.
Die Produkte von Russell Hobbs sind nicht nur hochwertig, modern und innovativ, sie sorgen auch fu?r die scho?nen Momente im Leben - die erste frisch aufgebru?hte Tasse Kaffee am Morgen, das frisch gebu?gelte Hemd oder eine gemeinsame Mahlzeit mit der ganzen Familie.
All diese Momente spielen sich hauptsa?chlich in der Ku?che ab - "At the heart of your home". Denn die Ku?che ist la?ngst nicht mehr nur der Ort der Zubereitung, sie ist emotionaler Mittelpunkt des allta?glichen Lebens und hier spielen die Produkte von Russell Hobbs eine ganz besondere Rolle.
Die "At the heart of your home"-Philosophie lebt dabei von der besonderen Idee, die Konsumenten in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Nur durch diese wertvollen Einblicke entstehen Innovationen, die den Verbrauchern das Leben erleichtern, wie z.B. das Touch Control Bedienfeld der Fru?hstu?cksserie Steel Touch oder die Einfu?llo?ffnung beim Dampfbu?geleisen Easy Fill.
Der neue Markenauftritt spiegelt sich auch im neuen Erscheinungsbild am PoS wieder. So wurde das Design der Verpackungen, der PoS-Module und der Werbematerialien u?berarbeitet. Alles erstrahlt nun in einem einheitlichen und einladenden Design und steigert somit den Wiedererkennungswert der Marke. Ebenso wurden das Logo und der Russell Hobbs Schriftzug durch einen frischeren Farbton und eine modernere Schrift auf die neue Positionierung abgestimmt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Freelancer.de unterstützt deutsche Start-ups Schaeffler Global Technology Network
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.07.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 686752
Anzahl Zeichen: 2336

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nürnberg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Russell Hobbs pra?sentiert sich mit neuem Markenauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Russell Hobbs Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mut zur Glatze ...

Ein Großteil der Männer, aber auch Frauen kämpfen irgendwann in ihrem Leben gegen Haarausfall. Einige versuchen diesem Problem mit allerlei Maßnahmen entgegenzuwirken, andere machen daraus ein Statement und bekennen sich zum "Bald-Head" ...

Die neue Colour Control-Serie von Russell Hobbs ...

Beim Bügeln scheiden sich die Geister. Die einen lieben es, für die anderen ist es eine lästige Tätigkeit, die man immer aufschiebt. Für diejenigen, die nicht gern zum Bügeleisen greifen oder keine Erfahrung mit der Behandlung knittriger Kleidu ...

Alle Meldungen von Russell Hobbs Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z