team in medias wird Sponsor von „Meet Magento“
„Meet Magento“ heißt eine am 5. Februar 2009 in Leipzig stattfindende Veranstaltung rund um das Thema „Magento Commerce“.
Magento ist ein Open-Source E-Commerce-System mit Ambitionen im High-End Bereich. Tatsächlich verfügt das System über vielfältige Funktionen, die ansonsten nur in teuren High-End Lösungen zu finden sind. In Deutschland hat Magento für viel Furore in der IT-Branche gesorgt. Durch eine sehr durchdachte Systemarchitektur wird das System von vielen IT-Experten als „technisch überlegen“ gesehen.
team in medias war eine der ersten Agenturen in Deutschland, die ein Magento-Projekt veröffentlich haben. Das Magento-Projekt „Vokabeltrainer AZ6-1“ wurde beim diesjährigen „Shop-Usability Award“ mit einer Auszeichnung versehen.
team in medias beschäftigt sich neben Magento auch mit anderen Open-Source-Produkten wie beispielsweise TYPO3, OpenCMS und XT-Commerce.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
team in medias ist eine Internetagentur der ersten Stunde. Seit mehr als 10 Jahren konzipieren, gestalten, programmieren und vermarkten wir Websites, Intranets und Multimedia-Anwendungen.
Unsere Internetagentur arbeitet schwerpunktmäßig in Hamburg, Köln, München, Berlin und Aachen, dem Stammsitz der Internetagentur.
Neben den typischen Dienstleistungen einer Internetagentur wie Web-Design und Online-Marketing, ins Besondere Suchmaschinenoptimierung, bietet team in medias verschiedene Produkte an, wie etwa das bewährte Content-Management-System timCMS, das einzige CMS mit integrierter Produktdatenbank unter 5.000 Euro. Wir arbeiten aber auch mit vielen anderen kommerziellen und Open-Source-Systemen wie etwa dem Content-Management-System TYPO3 oder dem Content-Management-System OpenCms.
Datum: 22.12.2008 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68710
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.12.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2413 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"team in medias wird Sponsor von „Meet Magento“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
team in medias GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).