Weitclick mit neuer Art Directorin

Weitclick mit neuer Art Directorin

ID: 687189

Stefanie Dankwart kommt als Art Directorin neu ins Team der Stuttgarter Digital-Agentur



Stefanie DankwartStefanie Dankwart

(firmenpresse) - Stuttgart, 25. Juli 2012. Neuzugang in den Reihen von Weitclick: Die Stuttgarter bauen ihr Team weiter aus und holen Stefanie Dankwart an Bord. Als Art Directorin wird sie die Digital-Agentur künftig bei der Konzeption und Umsetzung von kreativen Webdesigns unterstützen.

Die Diplom Grafikdesignerin hat an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd studiert. Bereits während ihres Studiums hat sie erste praktische Erfahrungen gesammelt, die sie bei einem Auslandsaufenthalt in Toronto, Kanada, weiter ausbaute. 2007 fing Dankwart als Grafik Designerin bei Wensauer & Partner in Ludwigsburg an. Ab 2008 war die 30-jährige dann bei der Panama Werbeagentur GmbH, Stuttgart, als Junior Art Director Online beschäftigt. Dort verantwortete sie die Gestaltung von Corporate Websites, Microsites, Online Games, Online Shops und Social Media Auftritten.

"Wir expandieren gerade und sind deshalb auf der Suche nach neuen Talenten", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick. "Mit Stefanie Dankwart konnten wir eine erfahrene Webdesignerin für uns gewinnen, die uns mit ihrem Know-how tatkräftig unterstützen wird."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den vier Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle, Florian Niethammer und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Globus, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie liebt die Welt? ProSieben macht den Sex-Vergleich - in Das Erste: Wer gewinnt bei
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.07.2012 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 687189
Anzahl Zeichen: 1243

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Kreiling
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 (0)711-24 8491 60

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1751 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weitclick mit neuer Art Directorin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weitclick GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weitclick Berlin gewinnt Social-Media-Etat von OBI ...

Berlin, 16. November 2015. Die Nummer Eins der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche mit deutschlandweit über 350 Märkten setzt auf Weitclick (https://www.weitclick.de/) im Bereich Social Media. Um seine Position als Innovator und Marktführer ...

Alle Meldungen von Weitclick GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z