dmexco 2012: Globales Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft
Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business setzt die dmexco Conference 2012 neue Maßstäbe und bringt die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche zusammen. Ein erster Blick auf das finale Conference Programm, das ab sofort online ist, macht deutlich: Kein weltweit vergleichbares Event für die digitale Wirtschaft besitzt eine solche Vielfalt und ein so erstklassiges Speaker-Lineup wie die dmexco 2012. Fachbesucher melden sich jetzt für alle Conference-Formate sowie den Messebesuch kostenfrei an: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.
In den fünf hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den über 90 Seminars, den neuen Work Labs und der Speakers´ Corner sorgen die nationalen und internationalen Top-Speaker für ein hochrelevantes Forum für Inspiration und Erkenntnisgewinn. Dabei stehen vor allem die Themen Multiscreen Commercialisation, Ambient Intelligence, New Consumer Engagement, Smart TV, Ad Trading / RTB, Digital Creativity, Mobile Marketing, Brand Building, Big Data, Social Media und Local Commerce im Mittelpunkt. Aus dem Blickwinkel weltweit führender Agentur-Netzwerke berichten u. a. die CEOs Paul Gunning (DDB Tribal), Harvey Goldhersz (MediaCom), Matt Seiler (Mediabrands IPG), Nick Emery (Mindshare), Peter Figge (Jung von Matt) und Florian Haller (Serviceplan), der den ganzheitlichen Ansatz der dmexco hervorhebt: Die dmexco hat sich zu DER inhaltlichen Plattform rund um das Internet entwickelt. Vor allem zeichnet sie aus, dass sie nicht eine weitere Technologiemesse ist, sondern sich vor allem mit den Konsequenzen für Marken, Medien und Agenturen befasst. Inspirierende Ideen für neue digitale Geschäftsmodelle sind von namhaften Querdenkern des globalen Digital Business wie Leif Abraham (InnovativeThunder), Kit Hughes (Look Listen), Sarah Wood (Unruly), Ashley Swartz (Furious Minds), Irvine Cella (Vibrant), Prashant Mehta (Komli Media) und Simone Ashoff (Good School) zu erwarten. Auch Colleen de Courcey (Socialistic) ist in Köln vor Ort und stellt einmal mehr die wachsende Bedeutung für alle US-Unternehmen heraus: The dmexco is a compass of the digital economy thanks to how comprehensive it is. Internationally, it allows us to learn about developments and trends outside the US. Tackling a large array of issues from technology and media, it offers participants a 360 view of the digital landscape. Respected by the whole digital ecosystem, it puts in touch various stakeholders: start-ups, blue-chip companies, agencies, thought leaders etc.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Schon jetzt können wir voller Stolz verkünden: Auf uns wartet die hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten! Das diesjährige Programm ist noch einmal eine deutliche qualitative und quantitative Steigerung gegenüber den Vorjahren und wird den gestiegenen Erwartungen des Marktes mehr als gerecht. Es gibt weltweit keine andere Veranstaltung, bei der man einen komprimierteren, umfassenderen Blick auf die internationale Geschäftslage und die relevanten Auswirkungen auf die gesamte Kommunikationsbranche sowie die handelnden Unternehmen bekommt. Hierfür steht ein absolut erstklassiges Lineup mit nationalen und internationalen Top-Speakern, das mit seiner Vielfalt und Qualität ein weiteres Ausrufezeichen setzt.
Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/z53hca
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-globales-gipfeltreffen-der-digitalen-wirtschaft-96668
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
dmexco
digital
business
marketing
media
werbung
international
wirtschaft
gesch-ft
weltweit
messe
kongress
k-ln
2012
agenturen
exklusiv
veranstaltung
online
konferenz
technologie
aussteller
expo
global
marktf-hrer
event
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.
Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
dmexco2012(at)faktor3.de
040 679 446 53
www.faktor3.de
Datum: 30.07.2012 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 689821
Anzahl Zeichen: 6347
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Hoffmann
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 679 446 53
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 224 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco 2012: Globales Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FAKTOR 3 AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).