Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg
ID: 690403
Reichtum und Erfolg versprechen viele - im Internet noch mehr. Aber jetzt gibt es eine neue Methode mit der man wirklich seriös Geld verdienen kann.
Joschi Haunsperger, der Gründer des plrclubs, begrenzt aus Qualitätsgründen die Mitgliederanzahl in (firmenpresse) - Dier plrclub will dazu beitragen, dass man im Internet gutes Geld verdienen kann. Seine Eröffnung rückt immer näher. Bereits im August will Joschi Haunsperger sein Online-Portal rund um Private Label Rights Produkte für Besucher zugänglich machen.
Der sympatische Bayer, Joschi Haunsperger, will den sogenennten Private-Label-Rights (PLR) mit diesem Geschäftsmodell zum Durchbruch auf dem deutschen Markt verhelfen.
Denn die in den USA entwickelten PLR-Produkte schwappen nur langsam nach Europa. Nichtsdestotrotz hält PLR-Pionier Haunsperger das Private Label Rights Modell für zukunftsweisend: "Viele Existenzgründer und angehende Internetunternehmer können die Entwicklung eigener Produkte nur sehr begrenzt finanzieren. Dieses Hindernis möchten wir mit unseren PLR-Produkten aus dem Weg räumen."
Fast ausschließlich digitale Inhalte werden unter dieser Private Label Rights Lizenz veröffentlicht. Sie ermöglicht Käufern, Produkte frei zu ändern, an eigene Zielgruppen anzupassen und weiterzuverkaufen. Auf diese Art und Weise können selbst kleinste Unternehmen ohne hohe Investitionssummen ein beeindruckendes Produktportfolio aufbauen. Darüber hinaus lassen sich Inhalte auf neue Medien portieren. So entstehen beispielsweise aus E-Books Hörbücher - und dies ohne zusätzliche Lizenzkosten.
Mitglieder des PLR-Clubs erhalten regelmäßig neue Produkte, die sie dann ohne Einschränkungen nutzen und an die eigenen Kontakte verkaufen dürfen. Alle Inhalte werden eigens für den Club erstellt oder zumindest übersetzt, verspricht Joschi Haunsperger: "Viele PLR-Produkte, die auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich sind, wurden so bereits unzählige Male veröffentlicht. Das sorgt für eine Entwertung der Inhalte. Dem möchten wir unbedingt vorbeugen und bieten daher ausschließlich bislang unveröffentlichte Produkte an".
Eine weitere Maßnahme, um die massenhafte Verbreitung identischer PLR-Inhalte zu verhindern, ist die Beschränkung der Mitgliederzahl auf 250 Personen. So wird sichergestellt, dass die Produkte auch nach der Veröffentlichung höchsten Qualitätsstandards gerecht werden.
Bislang können sich Interessenten unter www.plrclub.eu lediglich vormerken lassen. Die verbindliche Anmeldung ist dann erst ab August möglich. Doch bereits jetzt hat ein Besuch auf dem Online-Portal Vorteile: Statt 297 kostet die 12-monatige Mitgliedschaft nur 100 Euro, die lebenslange nur 200 statt 497 Euro.
Nach der erfolgreichen Anmeldung haben Clubmitglieder ab August nicht nur monatlich Zugriff auf neue PLR-Produkte, sondern erhalten als Willkommensgruß auch zahlreiche Geschenke. Darunter etwa 30 Landing-Page-Vorlagen, die sofort als Verkaufsplattformen eingesetzt werden können. Des Weiteren bietet der PLR-Club die Möglichkeit, sich online via Skype oder wahlweise auch via E-Mail-Kontakt coachen zu lassen. So erfahren interessierte Nutzer, wie sie PLR-Produkte erfolgreich verkaufen können und was es dabei zu beachten gilt.
Detaillierte Informationen zur Mitgliedschaft und zu den zahlreichen Vorteilen des PLR-Clubs finden Besucher bereits jetzt unter plrclub (plrclub.eu) oder dem Blog des plrclubs (plrclub-Blog)
Geld verdienen im Internet war lange Zeit eine Domäne der Reseller. Doch jetzt treten die Private-Label-Rights, die PLR, auf den Plan
Jetzt wird Geld verdienen im Internet leicht gemacht.
Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing.
Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen PLR-Club ins Leben rief.
Neben Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer und anderen namhaften Internetmarketern, ist Joschi Haunsperger außerdem Gründungsmitglied und Gold-Partner der bekannten Erfolgsplattform erfolg.com, die 2012 startete.
Geld verdienen im Internet ist dank der Private-Label-Rechte und des plrclubs jetzt für viele neue Internetmarketer möglich. Jeder kann jetzt einsteigen und schon bald dazugehören.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
plrclub
plr-club
private
label
rights
joschi-haunsperger
joschi
haunsperger
geld-verdienen
geldverdienen
geld
verdienen
private
label
rechte
private
label
private-label
private-label-rights
private-label-rechte
lizenz
lizenzen
affili
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hans Berger ist einer von fünf Journalisten, der für geldverdienen.ws schreibt.
Hans Berger (Hans Berger)
Hans Berger
Swiss Post Box: 100431
96077 Bamberg
centum(at)gmx.de
017673681547
http://geldverdienen.ws
Datum: 30.07.2012 - 20:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 690403
Anzahl Zeichen: 4609
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Berger (Hans Berger)
Stadt:
Bamberg
Telefon: 017673681547
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 444 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hans Berger (Hans Berger) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Unter Private-Label-Rights Lizenzen (PLR) werden solche Produkte verstanden, die frei bearbeitet und verändert werden dürfen. Nach dem einmaligen Kauf können diese Produkte ganz nach Wunsch individualisiert und verändert werden. Dazu zählt meist auch die Vermarktung unter eigenem Namen und die
Geld verdienen auf neuen Wegen, der plrcluböffnet seine Tore ...
Der plrclub wird seinen Mitgliedern eine große Bandbreite an Produkten bieten, die dank der Private-Label-Rights (PLR) ganz nach dem eigenen Bedarf verändert und reproduziert werden können. Geld verdienen im Internet wird auf diese Weise vereinfacht. Wer sich bislang für PLR interessiert hat, st
Pflicht & Kür im digitalen Marketing: Informationsprodukte! ...
Wie werden diese einzelnen Produkte tatsächlich hergestellt? Bei jedem digitalen Informationsprodukt gilt eines: Es muss einen echten Mehrwert bieten. Das kann schwierig werden in der vielfältigen Welt des Internets, denn oft gibt es schon ganz ähnliche Produkte. Viele davon sind tatsächlich
Weitere Mitteilungen von Hans Berger (Hans Berger)
Franziska Müller steigt bei Spree7 ein ...
Spree7 (www.spree7.com), der Spezialist für Real-Time-Advertising-Kampagnen, holt Franziska Müller als Sales Managerin an Bord. Die erfahrene Mediaberaterin wird sich in ihrer Position dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagn
So fährt 2012 jedes Unternehmen in sekundenschnelle von 0 auf 100 ...
Jetzt machen Unternehmen ihre Produkte bekannt wie einen buntern Hund! Mit dem "sekundenschnell von 0 auf 100 -Konzept" von BIZBOX! Der intelligente Start für Unternehmens-Gründung oder Launch heisst www.bizbox.at Kommunikationswerkzeuge, Werbung und PR für Start up und KMU. Persön
Adventskalender - effektive Werbung für das Weihnachtsgeschäft ...
Adventskalender als Werbeartikel Die große Auswahl, die man bei adventskalenderversand.de in Sachen Adventskalender hat, sorgt dafür, dass sich jeder Werbende den Adventskalender kaufen kann, der für seine Kampagne am effektivsten ist. Der Adventskalender kann dabei auch individuell mit den vers
Ohne das Handwerk geht es nicht ...
Sanierungswillige Hausbesitzer werden vom Handwerk gut beraten, das untermauern die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts forsa im Auftrag des Verbraucherzentrale Bundesverbandes: 80 Prozent der 1.000 Befragten gaben den Handwerkern Bestnoten. Eine breite Palette an Inform




