Manrique Promotion Service: Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel
Hausmesse mit namhaften Ausstellern

(firmenpresse) - Unter dem Motto "Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel" lud Manrique Promotion Service, Waldbüttelbrunn, am Donnerstag, dem 12. Juli zur ersten Hausmesse ein. 15 namhafte Aussteller, darunter auch zahlreiche Markenartikler, präsentierten von 9 bis 17 Uhr ein breites Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und aktuellen Trends. Verschiedenste Werbeanbringungs- und Veredelungstechniken zur Individualisierung der Werbemittel standen dabei im Focus.
Rund 70 Besucher verfolgten interessiert, bei welchen Werbemitteln beispielsweise eine Prägemaschine zum Einsatz kommen kann und wie mittels Transferdruck T-Shirts und Sweater veredelt werden. Beeindruckt zeigten sie sich von der präzisen Personalisierung per Laser. So wurden am Messestand Schreibgeräte mittels Einzelnamensgravur zu Unikaten. Für angemeldete Besucher gab es am Empfang ein mit dem jeweiligen Namen graviertes Metallplättchen. Dieses wurde dann am Stand des Lieferanten in einen Schirmgriff eingeklebt. Zur Erinnerung an die Veranstaltung überraschten die Aussteller die Messebesucher mit verschiedenen Werbemitteln im Corporate Design der Manrique GmbH.
Passend zum Motto "Schlüsselerlebnisse" hatte Manrique Promotion Service mit den Einladungen kleine Schlüssel verschickt. Mit etwas Glück konnte man damit eine Gewinnkiste öffnen und exklusive Preise gewinnen. Die Idee für die Aktion entstand in Kooperation mit der Ochsenfurter Werbeagentur Lemur, die die Hausmesse mitorganisierte. Lemur entwickelt und gestaltet kreative und individuelle Medienlösungen und informierte die Besucher rund um Web, Print und Marketing.
www.schlüsselerlebnisse.info
www.manrique-werbemittel.de
www.lemur-design.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Manrique Promotion Service bietet vielfältigste Leistungen rund um den Werbeartikel: von der Idee über das Konzept bis zum fertigen Produkt, von der Bevorratung bis zum Einzelversand, von der Produktionsüberwachung über die Fakturierung bis hin zum Controlling. Das spart dem Auftraggeber Zeit und Ressourcen im eigenen Unternehmen.
Die Manrique GmbH ist Mitglied im Verbund DIE6, einem Zusammenschluss von Werbemittel-Unternehmen aus Deutschland und Österreich. Die Kooperation vermittelt unter anderem Exklusivverträge mit renommierten deutschen und europäischen Herstellern. Zu den Lieferanten gehören namhafte Hersteller wie Lamy, Villeroy & Boch, Picard, Victorinox, Samsonite, Rösle, Koziol, Troika u. v. m.
Jahrzehntelange Erfahrung, enge Kontakte zu Lieferanten sowie der hohe Anspruch an Qualität und Originalität prägen das Angebot. Tradition verpflichtet - immerhin beschäftigt sich die Manrique GmbH seit 1949 mit Werbung und Werbemitteln. Im Jahr 2002 zog das Unternehmen in das neu erbaute Firmengebäude in der Gutenbergstraße 3 in Waldbüttelbrunn. Auf 3000 Quadratmetern werden hier Werbekampagnen und -konzepte erarbeitet und umgesetzt. In den großzügig gestalteten Ausstellungsräumen zeigt Manrique einen repräsentativen Querschnitt an Produktideen.
Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zur Produktauswahl unter www.manrique-werbemittel.de
Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
Christine.Scharf(at)scharfpr.de
09364 81579 50
http://www.scharfpr.de
Datum: 31.07.2012 - 00:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 690461
Anzahl Zeichen: 1775
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Scharf
Stadt:
Waldbüttelbrunn
Telefon: 0931 / 66055-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 505 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Manrique Promotion Service: Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Manrique GmbH Werbemittel Verkaufsförderung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).