Social Media Strategie-Anleitung hilft Unternehmern beim erfolgreichen Social Media Marketing
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Das Booklet erklärt die Basis des Social Media Marketings: Zielgruppenprofil, Themenfindung, Wettbewerbsanalyse, Keywortanalyse und Auswahl der richtigen Netzwerke
In Social Media dreht sich alles um den Leser, um Kunden oder solche, die es werden sollen. Demzufolge brauchen Unternehmen ein ganz genaues Bild der Personen und ihrer Bedürfnisse, die sie ansprechen möchten.
Im 17-seitigen Booklet erfahren Unternehmen, wie sie die nötigen Informationen ohne großen Aufwand und ganz ohne Kosten zusammenstellen können. Geschrieben wurde es von Sandra Holze, Social Media Marketing Expertin, die Unternehmen und Selbständige zu Social Media berät. In ihrem Blog Likes Media gibt sie regelmäßig Tipps zum Einsatz von Facebook, Twitter, Xing und Blogs.
Das Booklet kann hier heruntergeladen werden: Social Media Strategie Anleitung
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Likes Media hilft Unternehmern und Marketingmanagern dabei, Social Media erfolgreich in ihr Marketing zu integrieren, um neue Kunden zu erschließen, weniger Kaltakquise betreiben zu müssen, Kunden zu Empfehlern zu machen und ihre Bekanntheit als Experte und Meinungsführer zu steigern.
Likes Media
Sandra Holze
Cantianstr. 21
10437 Berlin
sandraholze(at)likesmedia.de
030 37448171
http://www.likesmedia.de
Datum: 31.07.2012 - 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 691336
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Holze
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 37448171
Kategorie:
Marketing & Werbung
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