SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen

SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen

ID: 69158

Einladung zum kostenfreien Infotag am 17.02.2009 in Frechen / Köln



(firmenpresse) - Ab sofort steht Unternehmen in Handel und Konsumgüterindustrie eine kompakte All-in-One-Lösung für transparente und konsistente Kommunikation im Kundenprozess zur Verfügung! SAP® CRM basiert auf Best Practises, garantiert mittels neuer Technik eine effiziente Einführung und ermöglicht somit eine schnelle und kostengünstige Implementierung.

ComSol AG & movento: Wir Sie laden herzlich ein zu unserem kostenfreien Infotag “SAP® CRM“ am 17. Februar 2009 in Frechen / Köln.

Zum ersten Mal erhalten Sie in kompakter und informativer Form interessante Einblicke in die Möglichkeiten und Vorteile einer CRM-All-in-One-Lösung.

• Überblick CRM-Strategie - Architektur, Systemlandschaft, Benutzeroberfläche

• Erstklassige Funktionen im Marketing: Von der Kampagne bis zum Leadmanagement

• Höhere Erfolgsquoten im Vertrieb: Vom Gebietsmanagement bis zur Preisfindung

• Die Zukunft mobiler Unternehmensapplikationen

• Effizienz im Kundenservice: Vom Serviceauftrag bis zur Garantieabwicklung

• eCommerce-Potentiale in Handel- und Konsumgüterindustrie

• Highlights aus Shop-Projekten & Vorstellung eCommerce-Paket

Als besonderes Highlight verlosen wir unter allen Teilnehmern ein aktuelles BlackBerry® Curve™!

Weitere Informationen oder den Einladungsflyer erhalten Sie unter www.comsol-ag.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ComSol AG
Die ComSol AG Commercial Solutions, Frechen, steht als Special Expertise Partner sowie Systemhaus der SAP Deutschland AG & Co. KG für innovative Branchen- und Prozesskompetenz in Handel und Industrie. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute rund 60 fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen SAP-Beratung und Entwicklung. Mit aktuellem SAP-Know-how und wertvollen Projekterfahrungen erhalten die Kunden der ComSol AG stets professionelle Beratungsleistungen sowie individuelle Lösungen. Ein umfangreicher SAP-Systemhaus-Support, innovative Branchenlösungen für den Handel sowie anwender-orientierte Schulungen und Coachings runden das Portfolio ab.



Leseranfragen:

Pressekontakt:

ComSol AG
Commercial Solutions
Julia Aubke
Europaallee 29
D - 50226 Frechen

Tel.: +49.2234.96460.28
Fax: +49.2234.96460.10

E-Mail: julia.aubke(at)comsol-ag.com
Internet: www. comsol-ag.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

ComSol AG
Commercial Solutions
Julia Aubke
Europaallee 29
D - 50226 Frechen

Tel.: +49.2234.96460.28
Fax: +49.2234.96460.10

E-Mail: julia.aubke(at)comsol-ag.com
Internet: www. comsol-ag.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kontaktmanagement für Networking „CRM erfrischend anders“ – aktuelle Workshop-Aktion auf Solutionsscout.com
Bereitgestellt von Benutzer: comsol_ag
Datum: 07.01.2009 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69158
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 622 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ComSol AG Commercial Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ComSol AG Commercial Solutions


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z