1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing, baut ihr Workshop bzw. Seminarangebot für Unternehmerinnen aus
1a-Startup Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing(firmenpresse) - Aufgrund der Kürzungen für Existenzgründungen bleiben vielen Gründungswilligen attraktive Fördermittel verwehrt.
Um dennoch einen erfolgreichen Start zu ermöglichen oder die Positionierung am Markt zu festigen, hat 1a-STARTUP einen Praxis Workshop zum Thema Kundengewinnung für Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen entwickelt:
"In 7 Schritten erfolgreich (die richtigen) Kunden finden und binden".
Am Ende des Workshops verfügen die Teilnehmerinnen über das Wissen und die notwendigen Schritte, eine auf Sie zugeschnittene und daher erfolgreiche Vorgehensweise, Ihre passenden (Neu-) Kunden zu finden und langfristig zu binden. Die Teilnehmerinnen werden in die Lage versetzt Ihre eigene Strategie zu finden.
Der Workshop findet am 07. September 2012 von 9 - 18.30 Uhr (Teilnehmerinnen mind. 3 max. 7) statt.
Das Teilnahmeentgelt beträgt 255 € zzgl. MwSt bzw. 195 € zzgl. MwSt für Frühbucher bis 10. August 2012.
Dieser Workshop kann mit dem Bildungsscheck NRW zu 50% gefördert werden - auch für Selbstständige!
Um Gründungswillige aus der Arbeitslosigkeit bei der Beantragung des Gründungszuschuss zu unterstützen, bietet die Inhaberin Dagmar Schulz (1a-STARTUP, Düsseldorf) seit August eine Gründerinnensprechstunde an.
1a-STARTUP ist eine zertifizierte Unternehmensberatung und hat sich auf die Beratung von Existenzgründungen und mittelständische Unternehmen spezialisiert und zeichnet sich insbesondere durch ihre Praxisnähe im Vertrieb und Marketing aus.
Im Rahmen des Gründercoaching Deutschland begleitet 1a-STARTUP Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1a-STARTUP ist eine Unternehmensberatung für Existenzgründer, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen.
1a-STARTUP steht für qualifizierte Beratung und wird für Sie unterstützt mit staatlichen Fördermitteln, die Sie nicht zurückzahlen müssen.
Mit der Fokussierung auf die Schwerpunkte Kundengewinnung, Marketing, Vertrieb, Coaching und Prozessorganisation grenzen wir uns von allgemeinen Unternehmensberatungen ab und konzentrieren uns auf die Bereich - die Sie mit Know-how, Leidenschaft und Kreativität voran bringen. Sie haben Ihre Stärken - wir haben den Rest.
1a-STARTUP
Dagmar Schulz
Prinz-Georg-Str. 116
40479 Düsseldorf
Telefon 0211/73171160
Mobil 0151/26 93 99 27
www.1a-Startup.de
1a-STARTUP
Dagmar Schulz
Prinz-Georg-Str. 116
40479 Düsseldorf
Telefon 0211/73171160
Mobil 0151/26 93 99 27
www.1a-Startup.de
Datum: 02.08.2012 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 692499
Anzahl Zeichen: 1720
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dagmar Schulz
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211.73171160
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.08.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing, baut ihr Workshop bzw. Seminarangebot für Unternehmerinnen aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
1a-Startup (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Immer mehr Frauen sehen ihre Chance darin, sich selbstständig zu machen. Die Wege in die eigene Selbstständigkeit können dabei sehr unterschiedlich sein - angefangen von der Gründung über die Übernahme eines Unternehmens bis hin zum Start im Nebenerwerb. Jedoch sollte niemand diesen Schri
Existenzgründung: mit einem gut durchdachten Businessplan erfolgreich Fördermittel beantragen ...
Existenzgründer haben eine Vision! Genau genommen haben Gründer eine Geschäftsidee mit der diese ihre eigene Existenzgründung starten möchten, jedoch fehlt häufig wie fast jedem Start up ausreichendes Kapital, um die Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Es stellt sich daher die Frage, wer b
Weitere Mitteilungen von 1a-Startup
DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG: Robert Feldmeier zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt ...
DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG / Schlagwort(e): Personalie Francotyp-Postalia Holding AG: Robert Feldmeier zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt 02.08.2012 / 10:23 --------------------------------------------------------------------- Robert Feldmeier zum Mitglied des Aufsichtsrats der
DGAP-News: PSI erhält vom führenden chinesischen Bergbauunternehmen den Auftragüber ein innovatives Bergbau-Leitsystem ...
DGAP-News: PSI Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Vertrag PSI erhält vom führenden chinesischen Bergbauunternehmen den Auftragüber ein innovatives Bergbau-Leitsystem 02.08.2012 / 10:10 --------------------------------------------------------------------- PSI erhält vom füh
DGAP-News: Evotec AG: Bericht zum ersten Halbjahr 2012 am 8. August 2012 ...
DGAP-News: Evotec AG / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec AG: Bericht zum ersten Halbjahr 2012 am 8. August 2012 02.08.2012 / 10:06 --------------------------------------------------------------------- Hamburg, Deutschland - 2. August 2012: Evotec AG (Deutsche Börse: EVT, TecDAX) veröffentlicht am
Swisscanto Investment Update August 2012 ...
Swisscanto Holding AG / Swisscanto Investment Update August 2012 . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Medienmitteilung Europäische Schuldenkrise - Lösung verzweifelt gesucht! Zürich, 2. August 2012 - Die




