Ich glaub' ich krieg' die Krise...SMACK hat was dagegen und verschenkt Anti-Krisen-Kampagne
Die richtige Kommunikation entscheidet die Krise, da sind sich die Berliner Kommunikationsexperten sicher. „Die aktuelle Finanzkrise hat im Kopf begonnen und deshalb muss man sie auch genau dort bekämpfen“, so Regula Bathelt, Geschäftsführerin von SMACK. „Das Angstklima in unserem Land nimmt gerade von Tag zu Tag zu, da sollte jeder von uns gegensteuern. Wir verkaufen Ideen und wissen, wie man Botschaften in die Köpfe der Menschen bekommt. Mit unserer Aktion wollen wir ein Statement setzen, mit dem Ziel, dass sich viele Menschen diesem Gedanken anschließen und der Krise aktiv und positiv begegnen.“

(firmenpresse) - Die SMACK Kampagne „Ich glaub’ ich krieg’ die Krise... Wir haben was dagegen“ besteht aus mehreren Bausteinen. Unternehmen, aber auch Privatpersonen können kostenlos die von der Agentur entwickelte Idee benutzen.
Ich glaub’ ich krieg’ die Krise
Wir haben was dagegen
Auf der Homepage von SMACK stehen darüber hinaus gestaltete Layouts zur kostenlosen Verwendung bereit. „Viele Unternehmen haben zu Jahresbeginn Kick-Off-Veranstaltungen für ihre Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltungen einen positiven Spirit erhalten und nicht mehr die aktuelle Weltuntergangsstimmung vorherrscht“, so Martin Bruß, Kreativchef von SMACK, „deshalb haben wir uns bewusst für einen Slogan entschieden, der auf den einen oder anderen vielleicht leicht flapsig wirkt, der dem ganzen Thema aber hoffentlich den Schrecken nimmt.“
Unter www.smack-communications.com können Vorlagen für PPT-Charts, Internet-Banner sowie Druckdaten für Postkarten und T-Shirts kostenlos angefordert werden. Art Directorin Karin Rische und ihr Team haben alle Daten so vorbereitet, dass sie für jeden Nutzer einfach zu konfigurieren sind.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SMACK Communications macht Marken stärker. reicher. schöner.
Als inhabergeführte Kreativagentur gehört SMACK Communications zu den Pionieren für integrierte Kommunikation. Seit Gründung im Jahr 1997 entwickelt die Agentur erfolgreich cross-mediale Lösungen für Groß- und mittelständische Unternehmen – sowohl für den nationalen wie auch den internationalen Markt. SMACK Communications ist der exklusive deutsche Partner von MAP – The Advertising Network, einem europäischen Netzwerk unabhängiger und inhabergeführter Full-Service-Agenturen.
SMACK Communications GmbH
Wallstraße 16, 10179 Berlin
T +49 (0)30 - 789 02 – 117, F +49 (0)30 - 789 02 - 101
welcome(at)smack-communications.com
www.smack-communications.com
SMACK Communications GmbH
Wallstraße 16, 10179 Berlin
T +49 (0)30 - 789 02 – 117, F +49 (0)30 - 789 02 - 101
presse(at)smack-communications.com
www.smack-communications.com
Datum: 08.01.2009 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69308
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regula Bathelt
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 789 02 100
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 573 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich glaub' ich krieg' die Krise...SMACK hat was dagegen und verschenkt Anti-Krisen-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMACK Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).