Forderungsmanagement Telco: Aktuelle Herausforderungen
ID: 693521
Nur ein effizientes und präventives Forderungsmanagement kann Hürden wie Zahlungsverzug oder Zahlungsunfähigkeit in der Telekommunikationsbranche bewältigen. Erfolgreicher Kundenservice und automatisierte Prozesse bei Mahnverfahren sind von ausschlaggebender Bedeutung im Forderungsmanagement. Informieren Sie sich, wie Sie bereits bei Vertragsanbahnung Ihre Kunden sorgfältig auswählen können, um frühzeitig Risiken zu erkennen oder wie durch ein effektives Kundenmanagement das Forderungsmanagement optimiert werden kann.
Zu den zentralen Themen der Konferenz gehören außerdem:
?Risikomanagement und Bonitätsprüfung
?Sanktionsmöglichkeiten und Wege zur Forderungseintreibung
?Mahnverfahren für Verteilnetzbetreiber
?Insolvenz des Vertriebskunden - Anfechtungsrisiken
Tauschen Sie sich aus, wie Sie ein Risikomanagement erfolgreich integrieren und durch eine Bonitätsprüfung die Kundenrisiken besser lenken können.
Detaillierte Informationen und relevante Downloads finden Sie auf
http://bit.ly/forderungsmgmt-telco
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.08.2012 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 693521
Anzahl Zeichen: 1491
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Forderungsmanagement Telco: Aktuelle Herausforderungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IQPC GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).