Ebike.de - Alles zum Thema Ebike auf einen Klick
Ebikes, Pedelecs & Co. liegen voll im Trend und erobern derzeit mit Vollgas die deutsche Fahrradbranche. Doch die Faszination um die elektrischen Zweiräder zieht ein Überangebot nach sich, dass es dem Kunden zunehmend erschwert den komplexen Markt zu überschauen. Deutschlands größtes Ebike-Portal hat es sich deshalb zur Aufgabe gesetzt allen Ebike-Interessierten als erste Anlaufstelle mit nützlichen Tipps und Informationen zu aktuellen Trends sowie technischen Neuheiten und Modelltypen zu dienen.
Dass sich die Faszination um das Elektrobike jedoch nur schwer in Worte fassen lässt, dessen ist sich das Team von Ebike.de bewusst und so soll neben der Information zu Trends und Technik vor allem der Fahrradspaß im Vordergrund stehen. Damit dieser auch nicht zu kurz kommt, stellt Ebike.de seinen Besuchern in seinem Internet Blog praktische Anwendungshinweise zu rechtlichen Bestimmungen im Straßenverkehr, „first-timer bike guides“, Tipps zu Ebike-Touren sowie besondere Event- und Veranstaltungshinweise zur Verfügung. Ergänzt wurde dieses Angebot vor Kurzem durch eine Facebook-Plattform sowie einem Portal auf dem Nachrichtenticker Twitter, in der sich bereits eine aktive Kommune Ebike-Interessierter eingefunden hat, die nützliche Informationen und Erfahrungen zum Thema austauschen.
Das Erfolgsgeheimnis der recht jungen Online-Plattform, der es binnen kürzester Zeit gelang hohe Besucherzahlen zu verschreiben, ist simpel jedoch effektiv. Obwohl Schätzungen zufolge dieses Jahr der Verkaufsrekord des vergangenen Jahres mit 300.000 verkauften Ebikes übertroffen werden soll, so sind die vielfältigen Möglichkeiten und Vorteile, die Elektroräder bieten, in der Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt. Ebike.de hat diese Marktlücke nun erkannt und ermöglicht seinen Besuchern einen neuenartigen Zugang mit informativem Unterhaltungsfaktor in die Welt der Elektrobikes.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ebike.de ist Deutschlands größtes Online-Portal mit allen Informationen zu Ebikes, einer umfassenden Händler- und Modellübersicht, sowie alle wichtigen Neuigkeiten zum Thema E-Bike zusammengefasst auf einer Seite.
HYAM UG
Winsstr. 24
10435 Berlin
Tel: 030-66404088
eMail: info(at)ebike.de
Datum: 06.08.2012 - 08:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 694094
Anzahl Zeichen: 2721
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: HYAM UG
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-66404088
Kategorie:
Sport
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.08.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ebike.de - Alles zum Thema Ebike auf einen Klick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HYAM UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von HYAM UG
London 2012: Sporthilfe-Experte Carsten-Otto Nagel zum Team-Wettbewerb der Springreiter ...
London 2012: Sporthilfe-Experte für Montag, 06.08.2012 Springreiten Mannschafts-Weltmeister Carsten-Otto Nagel zum Scheitern der deutschen Equipe im Team-Wettbewerb und zur eigenen verletzungsbedingten Olympia-Absage Team-Wettbewerb in London ist eine Delle, kein Debakel Das
Westdeutsche Zeitung: Olympia - Fehler in Vielzahl Ein Kommentar von Olaf Kupfer ...
Beim Weitsprung sitzen Rentner, die weiße und rote Fahnen (gültig oder ungültig) verwechseln. Im Turnen entscheiden Kampfrichter mit offensichtlichen Fehlentscheidungen über die Medaillenvergabe. Beim Fechten darf jeder mitreden, wenn eine Sekunde bis zur Ewigkeit ausgereizt wird. Die Vielzahl
London 2012: Sporthilfe-Prämien-Bilanz zur Halbzeit ...
London 2012: Sporthilfe-Prämien-Bilanz zur Halbzeit Schon rund 550.000 Euro für Medaillengewinner und Platzierte Die Deutsche Sporthilfe kann zur Halbzeit der Spiele der XXX. Olympiade in London eine für Athletinnen und Athleten erfreuliche Bilanz vorlegen: Die Entscheidungen des Samstags
Favoriten siegen am Altwarmbüchener See / Nationale Rettungssportserie zeigt Sport auf hohem Niveau (BILD) ...
Am Wochenende trafen sich die besten Rettungssportler der Republik am Altwarmbüchener See in Isernhagen um Ihre besten im Freigewässer zu ermitteln. Die DLRG Trophy, die nationale Rettungssportserie der DLRG machte Station in der Region Hannover. Traumhaft schönes Wetter mit wenigen Wolken




