CoLibrì System Deutschland zum ersten Mal im deutschen Fernsehen
ID: 694917
auf N-TV im Werbeblock?Erfolge, Fakten&Trends"

(PresseBox) - CoLibri bringt sein Deutschland-Fernsehdebut am 08.08.2012 gegen 19:45 - 19:55 Uhr auf N-TV. Da die aktuellen Ereignisse Olympia, Marslandung, etc. den Fernsehplan verändern können, sollte man schon etwas früher einschalten. Mit diesem Werbespot unterstützt CoLibri seine Fachhändler (Schreibwaren-, Schulartikelhändler und Buchhändler). Colibri verfolgt dieses Konzept bereits sehr erfolgreich in Italien. Der Werbefilm soll dann in einer angepassten Version den Fachhändlern für die Schaufensterwerbung zur Verfügung stehen, lauffähig auf eigenen Fernsehgeräten.
CoLibri zeigt damit deutlich, dass man durch die Ausrichtung und der strikten Einhaltung des Fachhandelskonzeptes erfolgreich die Markteinführung umsetzen kann. Den Fachhändlern stehen weitere Werbematerialien wie Flyer und Plakate kostenlos zur Verfügung. Eine Die Übersicht über das Produktspektrum finden Sie unter www.photolux.de/schutz/colibri.html
Die Photolux GmbH ist ein Unternehmen mit Ausrichtung auf Fotostudios und Fotografen sowie den Einzelhandel für die Branchen Schreibwaren, Papeterie, Buchhandel. Öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Bibliotheken werden ebenfalls betreut. Photolux betreut für CoLibri, ein Unternehmen das Buchschoner und Dokumentenhüllen anbietet, das Gebiet Bayern.
Die Photolux GmbH ist ein Unternehmen mit Ausrichtung auf Fotostudios und Fotografen sowie den Einzelhandel für die Branchen Schreibwaren, Papeterie, Buchhandel. Öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Bibliotheken werden ebenfalls betreut. Photolux betreut für CoLibri, ein Unternehmen das Buchschoner und Dokumentenhüllen anbietet, das Gebiet Bayern.
Datum: 07.08.2012 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 694917
Anzahl Zeichen: 1386
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Schwabach
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CoLibrì System Deutschland zum ersten Mal im deutschen Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
multicom-media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).