Spannendes Programm beim KINDER 2012 Kongress am 20.09.: Experten beschäftigen sich mit innovativen

Spannendes Programm beim KINDER 2012 Kongress am 20.09.: Experten beschäftigen sich mit innovativen Strategien für "junge Kommunikation"

ID: 695969
(ots) - "Internet killed the Radio Star!?
Innovative Strategien für "junge Kommunikation"" lautet das Thema des
KINDER 2012 Kongress, der am 20. September in der SKIHALLE
Neuss/Hotel Fire & Ice stattfindet. Die Teilnehmer des von Elements
of Art (EoA) veranstalteten Kongresses dürfen sich auf ein
abwechslungsreiches Programm mit spannenden Vorträgen freuen.
Wichtige Aspekte sowie Trends in der Kommunikation mit den jungen
Mediennutzern werden u.a. im Vortrag "Digitalisierungsstrategie der
BRAVOfamily im Jugendmarkt" von Stefan Gröner (Bauer München
Redaktions GmbH) oder in der Vorstellung der neuen EoA-Studie in
Zusammenarbeit mit iconkids & youth zur mobilen Internetnutzung von
Kindern und Jugendlichen aufgegriffen.

Internet killed the Radio Star!?

Durch Facebook, iPhone und Co. hat sich die (mediale) Lebenswelt
der jungen Zielgruppe im Vergleich zu "unserer Zeit" grundlegend
gewandelt. Wie geht diese Entwicklung weiter? Mit dieser und weiteren
Fragestellungen beschäftigen sich die qualifizierten Referenten und
gehen ihnen mithilfe von aktuellen Studien und Beispielen aus Theorie
und Praxis auf den Grund. Durch das Programm führt TV-Moderator und
Kinder-Experte Ralph Caspers.

Teilnehmer namhafter Unternehmen bei KINDER 2012

Auf der Teilnehmerliste stehen auch in diesem Jahr wieder
Vertreter namhafter Unternehmen und Institutionen wie SUPER RTL, ZDF,
KI.KA, Sony Music, Disney, Playmobil, RheinEnergie, STABILO, Egmont
Ehapa Verlag, VfL Wolfsburg, SOS-Kinderdorf e.V. oder CinemaxX.

Mehr Informationen und die Anmeldung zum KINDER 2012 Kongress
finden Interessierte unter www.kinder-2012.de.

Für Journalisten, die den Kongress begleiten und medial darüber
berichten möchten, steht ein begrenztes Kontingent an kostenlosen
Pressetickets zur Verfügung. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich


online im Pressebereich der Webseite für die Veranstaltung zu
akkreditieren.



Pressekontakt:
Elements of Art GmbH, www.eoa.de
Stefan Warth, Leiter Marketing & Vertrieb, Fon: +49 (2166) 91567-610,
stefan.warth@eoa.de
Julia Lepping, Pressereferentin, Fon: +49 (2166) 91567-613,
julia.lepping@eoa.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenkhamster.de – Neues Portal zur Geschenksuche und Wunschlistenmanagement IVW / N-TV.DE: 30,1 MILLIONEN VISITS IM JULI
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.08.2012 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 695969
Anzahl Zeichen: 2453

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mönchengladbach



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spannendes Programm beim KINDER 2012 Kongress am 20.09.: Experten beschäftigen sich mit innovativen Strategien für "junge Kommunikation""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Elements of Art GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Elements of Art kreiert neue Jugendwebseite für DEW21 ...

Jugendliche ab 12 Jahren in und um Dortmund finden ab sofort eine neue Anlaufstelle im Netz: Auf jupodo.de bietet die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) den jungen Erwachsenen Informationen sowie Freizeit- und Veranstaltungstipps r ...

Top-Experten und volles Programm bei KINDER 2011 ...

Mönchengladbach, 17.05.2011: "Emotionales Marketing bei Kids & Teens" lautet das Thema des KINDER 2011 Kongresses, der am Donnerstag, 30. Juni im Odysseum in Köln stattfindet. Hochkarätige Experten der Branche beleuchten die an Kinde ...

Alle Meldungen von Elements of Art GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z