Pressemitteilung von FTS zur „boot“ in Düsseldorf 2009 – Nr. 1

Pressemitteilung von FTS zur „boot“ in Düsseldorf 2009 – Nr. 1

ID: 69682

Legaler Insiderhandel: Neu ist nicht gleich neu
– FTS über neue Boote auf der „boot“ in Düsseldorf




(firmenpresse) - Nicht alles, was Werften auf der Düsseldorfer „boot“ als Neuheiten anbieten, ist auch wirklich neu. FTS – Deutschlands Fachmagazin für Freizeit, Tourismus und Sport – hat in einem 80-Seiten-Special die wichtigsten Novationen zusammengetragen: Boote und Yachten mit Ausrüstungen, Einrichtungen, sportlicher oder gesellschaftlicher Performance, die wirklich eine Lücke schließt auf dem immer noch wachsenden Markt des „Boating“.

Zur „boot“, der weltgrößten Indoor-Bootsmesse in Düsseldorf, erscheint FTS mit einer Sonderauflage. Darin werden neben den tatsächlich neuen Schiffen, Yachten und Booten auch Interviews der Fachredakteure von FTS mit Experten der Branche und Insidern veröffentlicht. Das 80-Seiten-Special können Interessenten direkt beim Verlag anfordern oder aber auf der „boot“ erhalten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verlag und Agentur von FTS berichten seit 15 Jahren aus Berlin über Freizeit-, Tourismus und Sport in Deutschland mit den Schwerpunkten Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Gegründet von Uwe Creutzmann, ist der Titel seit Anfang 1995 ein Begriff für Seriosität und solide journalistische Information sowohl für Brancheninsider als auch für breite Leserkreise. Geführt wird der im Sommer neu aufgestellte Verlag von Hartmut von Dufay. Der Verleger ist mit seiner Affinität zu den im Heft dargestellten Themenbereichen bereits seit mehr als 30 Jahren immer wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten. Verlags- und Redaktionsleitung liegt in den Händen des Titelinhabers Uwe Creutzmann. Das einstige Mitglied des Bundestages, Staatssekretär a.D. Siegried Scheffler, einer der Wegbereiter des deutschen, führerscheinfreien Chartertourismus, ist fachlicher Berater im Redaktionsbeirat. Die 15 Mann starke FTS-Truppe hat ihren redaktionellen und Marketing-Hauptsitz im Wassersportzentrum Berlin in Köpenick.



PresseKontakt / Agentur:

FTS – Verlag und Agentur
Chefredakteur Uwe Creutzmann
Verlagschef Hartmut von Dufay
Müggelseedamm 70
12587 Berlin
Telefon: 030-5471 3668
Telefax: 030-5471 3669
E-Mail: info(at)fts-berlin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fans trauen am ehesten dem BMW Sauber F1 Team Sprung an die Spitze zu Wenn Bio, dann richtig...
Bereitgestellt von Benutzer: FTS-Berlin
Datum: 13.01.2009 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69682
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.01.2009
Anmerkungen:
FTS – Deutschlands Fachmagazin für Freizeit, Tourismus und Sport – ist auf der „boot“ in Düsseldorf mit der eigenen Text- und Bildagentur rms vertreten. Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, die spezielle Themen beleuchten möchten, können unseren exklusiven Service nutzen: Rufen Sie uns an – geben Sie uns den Auftrag, eine für Ihr Verbreitungsgebiet besonders interessante Story zu recherchieren, rms schreibt Ihnen das Feature oder die Reportage in kürzestmöglicher Zeit speziell für Ihren Bedarf und exklusiv für Sie zusammen.

Ihren Etat belastet dieser Exklusiv-Service um lediglich 100 Euro pauschal, die Sie zusätzlich zu den in Ihrem Haus üblichen Zeilen- und Fotohonoraren an FTS überweisen.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 424 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pressemitteilung von FTS zur „boot“ in Düsseldorf 2009 – Nr. 1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FTS – Verlag und Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FTS – Verlag und Agentur


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z