Anzeigen für umsonst in der Einführungsphase von Marktplatz Ostsee

Anzeigen für umsonst in der Einführungsphase von Marktplatz Ostsee

ID: 69717

Der Marktplatz Ostsee ist seit wenigen Tagen online. Mit Produkten aus den Bereichen Wassersport, Tourismus, regionale Produkte und Fitness/Wellness richtet sich der Marktplatz Ostsee an die örtlichen Kunden an der Ostseeküste ebenso wie an die vielen Ostsee-Fans, die täglich im Internet auf der Suche nach Informationen und Einkaufsmöglichkeiten zu Produkten aus ihrer „Lieb-lingsregion“ sind.



(firmenpresse) - Der Marktplatz Ostsee ist seit wenigen Tagen online. Derek Belz, der den Marktplatz Ostsee realisiert hat, meint dazu: „Kleine Änderungen werden noch notwendig sein. Jetzt sind wir erst mal auf der Suche nach Anbietern, die ihre Produkte auf dem virtuellen Marktplatz präsentieren wollen. Die neue Einkaufsplattform richtet sich zunächst an gewerbliche Unternehmen, die ihre Waren an einen Endkunden verkaufen – also B2C. Später wird noch mehr hinzu kommen.“

Mit Produkten aus den Bereichen Wassersport, Tourismus, regionale Produkte und Fitness/Wellness richtet sich der Marktplatz Ostsee an die örtlichen Kunden an der Ostseeküste ebenso wie an die vielen Ostsee-Fans, die täglich im Internet auf der Suche nach Informationen und Einkaufsmöglichkeiten zu Produkten aus ihrer „Lieb-lingsregion“ sind, sei es nun die Yachtcharter in Heiligenhafen, die Schokolade aus Bornholm, die Heilkreide von der Insel Rügen, die Ferienwohnung auf Usedom, der Winterhallenplatz fürs Boot auf Fehmarn oder das Bio-Bier aus Stralsund.

„So hatten wir das große Glück, über das Ostsee-Portal eilunh.de, das es Ende Januar 2009 drei Jahre gibt, ganz genau analysieren zu können, was der Besucher/Leser erwartet. Da haben sich die vier großen Bereiche ganz eindeutig heraus kristallisiert. Wir haben im Internet nichts Vergleichbares gefunden und wollen mit dem Marktplatz Ostsee diese Lücke füllen.“ sagt Derek Belz.

In der Einführungsphase, die bis zum 30. April 2009 dauert, sind alle Anzeigen kostenlos. Auch nach der Einführungsphase sind nur dann Gebühren fällig, wenn ein Verkauf statt gefunden hat. Der Anbieter muss sich allerdings ein bisschen Zeit nehmen, um seine Produkte einzugeben. Das kann anfangs durchschnittlich ca. 10 Minuten pro Artikel dauern. Derek Belz: „Ein Vorteil ist, dass der Anbieter keinen eigenen Shop für die Transaktionen benötigt, aber trotzdem seine Artikel im Internet anbieten kann“.

Die Bedienung ist so einfach wie möglich gehalten – anmelden, Produkt einstellen und auf die Kontakt-Email des Interessenten warten. Unterstützung gibt es jederzeit vom Team des Marktplatzes Ostsee.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Einkaufsplattform Marktplatz Ostsee ist aus dem 2006 entstandenen Ostsee-Portal eilunh.de hervorgegangen, das mit zur Zeit ca. 1500 Seiten redaktionell zu verschiedenen Themen über die Ostsee-Region berichtet. Ab April 2009 startet Luftaufnahmen-Ostsee.de. Hier werden mit preiswerter und umweltfreundlicher Technik erstellte Luftaufnahmen angeboten, die als Auftragsarbeit oder Download erhältlich sein werden.



Leseranfragen:

Marktplatz Ostsee
Derek Belz
Eitzener Hauptstraße 4
29553 Bienenbüttel
Fon (05823) 7441
Fax (05823) 1759
Email info(at)eilunh.de
www.marktplatz-ostsee.de



PresseKontakt / Agentur:

Marktplatz Ostsee
Renate Lorenzen
Eitzener Hauptstraße 4
29553 Bienenbüttel
Fon (05823) 7441
Fax (05823) 1759
Email info(at)eilunh.de
www.marktplatz-ostsee.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bunker NRW und Armyonlinestore. Familienreisen: Worauf Urlauber achten sollten
Bereitgestellt von Benutzer: Lorenzen
Datum: 13.01.2009 - 19:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69717
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Renate Lorenzen
Stadt:

Bienenbüttel


Telefon: 05823 7441

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 606 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anzeigen für umsonst in der Einführungsphase von Marktplatz Ostsee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktplatz Ostsee (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marktplatz Ostsee


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z