Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus
"Das Engagement über Social Media bedarf - genauso wie die klassische Kommunikation - einer Kontinuität, um langfristig erfolgreich zu sein", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Es geht nicht um punktuelle Information, sondern um den Aufbau von stabilen Beziehungen. Wir freuen uns, dass wir die Messe Frankfurt weiter bei der Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie unterstützen können."
Bereits zur Light+Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 hatte Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien für die Messe Frankfurt übernommen.
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
Themen in dieser Pressemitteilung:
schwartz-public-relations
schwartz-pr
christoph-schwartz
messe-frankfurt
light-building
messewirtschaft
social-media
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de
Datum: 14.08.2012 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699748
Anzahl Zeichen: 1582
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).