Noch mehr Taschen shoppen und noch mehr Gutes dabei tun
Nachdem TakaTomo.de bereits im letzten Jahr das Lakshya"-Projekt unterstützt hat, geht es auch in diesem Jahr munter weiter. Und zwar mit neuen Taschen. Der Verkauf vier neuer Muster soll den Kindern in den Straßen rund um den Hauptbahnhof in Delhi helfen. Die Taschen wurden auch diesmal wieder in Kooperation mit der dänischen Firma RICE entwickelt und von ehemaligen Straßenkindern produziert.

(firmenpresse) - Nachdem TakaTomo.de bereits im letzten Jahr das Lakshya"-Projekt unterstützt hat, geht es auch in diesem Jahr munter weiter. Und zwar mit neuen Taschen. Der Verkauf vier neuer Muster soll den Kindern in den Straßen rund um den Hauptbahnhof in Delhi helfen. Die Taschen wurden auch diesmal wieder in Kooperation mit der dänischen Firma RICE entwickelt und von ehemaligen Straßenkindern produziert. Der Erlös jeder verkauften Tasche fließt direkt in das Projekt. Die Firma RICE hilft bei der Finanzierung von Unterrichtsmaßnahmen und Ausstattung die den Straßenkindern zugute kommt. Langfristig soll das LAKSHYA-Projekt eine selbsttragende Organisation werden. TakaTomo.de verkauft die Taschen zum Selbstkostenpreis. In jeder Tasche befindet sich ein eingenähtes Label mit kurzer Projektbeschreibung. Mehr dazu unter: www.TakaTomo.de/LAKSHYA/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TakaTomo.de bietet eine exklusive Marken- und Produktauswahl. Edlen FIVA Schmuck, ausgefallene Pyjamas und Morgenmäntel von Tepper Jackson und BedHead, Taschen von ReBagz und SHOOOT, Häkelunterwäsche, von Koni-Art aus Koniakow, Lifestyle- und Design-Artikel von Overbeck, sinnliche Geschenke von Shunga sowie schöne Kindersachen der Marken RICE, Taj Wood, David Fussenegger und by GeK. RICE ist vor allem für sein farbenfrohes Kindergeschirr aus Melamin (Becher, Teller, Schüssel und Besteck) bekannt. Neben dem regulären Sortiment an Kindersachen und schönen Wohn-Accessoires engagiert sich RICE immer wieder für soziale Projekte. Alle Produkte erfüllen den international gültigen SA8000-Standard für sozial verantwortliche Unternehmensführung (keine Kinderarbeit und Diskriminierung, hinreichende Mindestlöhne, Sicherheit am Arbeitsplatz etc.).
TakaTomo.de
Marcus Blatt
Classen-Kappelmann-Strasse 26
50931 Köln
0160/98552908
presse(at)takatomo.de
www.takatomo.de
TakaTomo.de
Marcus Blatt
Classen-Kappelmann-Strasse 26
50931 Köln
0160/98552908
presse(at)takatomo.de
www.takatomo.de
Datum: 16.01.2009 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69976
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 595 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch mehr Taschen shoppen und noch mehr Gutes dabei tun"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TakaTomo.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).